Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Jamie Gast

    Frage Kennt jemand den Verein "verlassene Eltern"?

    Ich finde immer nur "verwaiste Eltern", aber das bin ich GOTT sei Dank nicht - doch das andere......

    Ok, no commend... :(

    Aber falls jemand mir da einen zentralen link posten kann, unter dem ich dann weiter nachfragen kann, wärs vielleicht gut.... Leider.... :(

    LG


    Jamie

  2. #2

    Standard

    guten Morgen Jamie,

    http://www.verlassene-eltern.de/

    meinst du den?

    lg bonnie

  3. #3
    Jamie Gast

    Standard

    Ich weiß es nicht, hatte noch nie damit zu tun, aber es klingt danach und ich danke dir und werde mich an diesen Verein mal wenden.

    LG

    Jamie

  4. #4
    Jamie Gast

    Standard

    Die wollten mich nicht. Aber danke für die Info. Naja, ist ja auch egal - wichtig ist, dass es allen Kindern GUT geht und den Enkeln auch.
    Und das tut es - und vermutlich besser ohne mich, Meschuggemama, als dass sie sich immer damit herum schlagen müssen.
    Meine ich ernst.

    LG

    Jamie

  5. #5
    Registriert seit
    18.01.2011
    Ort
    dort,wo Liebe und Vertrauen keine leeren Worte sind.
    Beiträge
    176

    Standard

    Warum wollten die dich nicht?Es kann doch gar nicht sein,das dich keiner will.Egal wo du frägst oder anrufst,immer will dich keiner haben.Was sagten sie zu der Abweisung?

  6. #6
    Jamie Gast

    Standard

    Ja, komisch, ne? Ich lach mich inzwischen auch halb tot
    Ich erzähle von vornherein zuviel von mir. Von meinen seelischen Probs und Behinderungen. Sollte ich nicht tun. Danach ists nämlich immer aus.
    Wie hier. Jetzt gehts ja hier auch schon los. Aber keine Angst - ich lasse mich einfach löschen und ihr seid mich sofort los.
    Ich wünsch euch Gottes Segen - etwas, das ich wohl nicht mehr erfahren werde.....

    Ciao.

    Jamie

  7. #7
    Registriert seit
    23.07.2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    1.523

    Standard

    Hallo Jamie,

    in der stillen Hoffnung, dass Dich die Macht der Gewohnheit heute doch noch einmal zu den Gnadenkindern geführt hat und Du das hier nun lesen kannst, habe ich hier einen Link für Dich, der Dich zur Onlineberatung der Caritas Bremen führt http://www.caritas.de/onlineberatung?id=startseite.

    Dort wird man Dich mit Sicherheit wollen (das ist deren Job), Dir, wenn Du das möchtest, auch telefonischen Kontakt anbieten und denen kannst Du wirklich alles erzählen was und wie immer Du auch möchtest...

    Jetzt kommt bald der Frühling, der das Grau des Winters langsam aber beständig vertreiben und alles um Dich herum in helleren, bunteren und fröhlicheren Farben malen wird...

    Der Segen Gottes ist bei Dir; auch wenn Dir Deine Depression etwas anderes erzählen möchte, bitte glaube ihr nicht...

    Ich sende Dir liebe Grüße, verbunden mit dem Wunsch, dass Deine Augen und Dein Herz für die Schönheit Gottes geöffnet sein mögen...

    Provisorium


    Gott ist ein Gott der Gegenwart. Wie er dich findet, so nimmt und empfängt er dich, nicht als das, was du gewesen, sondern als das, was du jetzt bist. (Meister Eckhart)

  8. #8
    Jamie Gast

    Standard

    Ja? Die wollen mich?? Ich habs bei der Diakonie versucht - DIE wollten mich definitiv NICHT :((((

    oki, ich versuchs, obwohl überzeugt NICHT katholisch, auch da nochmal, auch da. Und berichte vom Ergebnis.....:(

    Jamie


 

Ähnliche Themen

  1. Kommt jemand aus Bremen Umzu und kennt sich aus mit PCs?
    Von Jamie im Forum User helfen User
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.01.2013, 10:23
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.06.2012, 14:53
  3. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.04.2012, 19:07
  4. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.02.2009, 12:27
  5. wer kennt die "Makuya"?
    Von Natuki im Forum Off-Topic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.07.2008, 11:53

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

Verlassene Eltern

verein verlassener eltern

verlassene eltern forum

verlassene eltern chat

verein verlassener eltern 2013

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •