Danke, dass ihr euch solche Gedanken macht, aber tuts nicht zu dolle - das Beten ist das Wichtigste und es tut mir gut zu wissen, dass da Menschen sind, die es tun.
So, und nun Thema durch, andere haben auch ihren Packen zu schleppen.
LG
Jamie
Danke, dass ihr euch solche Gedanken macht, aber tuts nicht zu dolle - das Beten ist das Wichtigste und es tut mir gut zu wissen, dass da Menschen sind, die es tun.
So, und nun Thema durch, andere haben auch ihren Packen zu schleppen.
LG
Jamie
Ich hab dir nicht zu einer AA-Gruppe geraten. Das Blaue Kreuz arbeitet etwas anders.
Natürlich ist es auch von Ort zu Ort verschieden, aber einen Versuch ist es wert.
Da du ja auch eine Gemeinde suchst, dachte ich eher an das Blaue Kreuz. Ich weiß nicht, ob dir bekannt ist, dass dort auch der Glaube eine große Rolle spielt.
So, nu isset jenuch, oki? Ich danke euch echt, gleich, ob ich das alles befolgen werde oder nicht (leider ist eine weitere Reha in De`Ignis abgelehnt worden, det wärs man gewesen) - aber das heißt nicht, dass ich im Herzen euer Engagement missachte! Im Gegenteil - auch das baut auf und hilft ein großes Stück weiter! DANKE!
Ich hab euch lieb und danke euch - und heute gehts mir sogar mal erstaunlich gut, mir hilft dieses Forum, dieses Hiersein dürfen, so, wie ich bin, wirklich, und ich denke, es wird ein relativ gelassener Tag!
Das wünsche ich euch auch - und dazu Gottes reichen Segen!
Jamie![]()
kopf hoch jamie :)
![]()
Jo, passt schon![]()
Lesezeichen