Jamie, bitte lass deine Depression behandeln. Such dir einen Arzt, der dir eine andere Therapie verschreibt, wenn du keine Medikamente verträgst (warum eigentlich nicht?). Das kann schwierig werden, weil Psychotherapien teurer sind als Pillen, aber gib nicht auf.
Hast du Freunde oder Angehörige, die auf dich aufpassen können, wenn du Suizidgedanken hast? Geh zu denen hin, die sollen dir helfen. Sag nicht, ich schaff das schon irgendwie alleine, wenn du dann doch nur Alkohol trinkst. In einem haben die andern auf jeden Fall recht: Alk hilft nicht wirklich.
Alles Gute!
Danke, dass ihr euch solche Gedanken macht, aber tuts nicht zu dolle - das Beten ist das Wichtigste und es tut mir gut zu wissen, dass da Menschen sind, die es tun.
So, und nun Thema durch, andere haben auch ihren Packen zu schleppen.
LG
Jamie
So, nu isset jenuch, oki? Ich danke euch echt, gleich, ob ich das alles befolgen werde oder nicht (leider ist eine weitere Reha in De`Ignis abgelehnt worden, det wärs man gewesen) - aber das heißt nicht, dass ich im Herzen euer Engagement missachte! Im Gegenteil - auch das baut auf und hilft ein großes Stück weiter! DANKE!
Ich hab euch lieb und danke euch - und heute gehts mir sogar mal erstaunlich gut, mir hilft dieses Forum, dieses Hiersein dürfen, so, wie ich bin, wirklich, und ich denke, es wird ein relativ gelassener Tag!
Das wünsche ich euch auch - und dazu Gottes reichen Segen!
Jamie![]()
kopf hoch jamie :)
![]()
Jo, passt schon![]()
Lesezeichen