Weil es mir nicht um die Macher, sondern um die User von Glaube.com geht.
Comprende?
Es war ja nicht immer so, dass ich Techn Probs hatte, Glaube.com zu betreten und hier, nur ein Zimmer weiter - mit anderem PC, aber über selben Router(!) kann man tatsächlich einwandfrei auf Glaube.com surfen. Das ist auch einer der Gründe, warum ich so beharrlich darin bin, wieder problemlos auf Glaube.com ein und aus gehen zu können.Also wenn ich bei einer Homepage immer wieder Probleme habe (technischer oder menschlicher Natur), dann suche ich mir eine andere.
Ich weiß eben wen ich fragen kann, kenne meine Pappenheimer ja schon länger.Finde es aber lustig, bzw. interessant, dass du in einem Forum nachfragst (in diesem Fall Gnadenkinder - vielleicht auch in mehreren Foren), wie du ein anderes Forum besuchen kannst. Und noch interessanter finde ich, dass man dir dabei auch noch versucht zu helfen.
Hier herrscht in der Tat ein wunderbares, freundschaftliches und geschwisterliches Miteinander und dafür bin ich sehr dankbar.Es scheint doch noch Leute zu geben, die versuchen überall zu helfen, auch wenn sie selber nicht davon profitieren - wohl eher im Gegenteil, eigentlich gegen die eigenen Interessen arbeiten.
Das nennt sich dann wohl gelebte Nächstenliebe und ein gutes Miteinander. Hut ab.
Victor
Lesezeichen