Snoopy hat gestern sage und schreibe 200 spammer beseitigt. Ich glaube schon dass das ne grosse ARbeit war
und Zeit gekostet hat. Und es war schön aufgeräumt da oben auf der Liste.
Dauerte aber nicht lange,
da waren die XYZ-Namen wieder da und jetzt sind wieder ein Haufen dazu gekommen. Frei geschaltet und mit einem Profil.
Als ich auf dieses Forum kam, ging das aber gar nicht so schnell, hat Tage lang gedauert, deshalb verstehe ich das nicht.
Zur Zeit sind viele "Kaufleute" im www. unterwegs, die Websites anpreisen, ich habe gelesen, es gibt Leute die das zu einem Nebenverdienst machen.
Je mehr Leute auf solche Seiten gehen, umso mehr diese "Kaufleute" bezahlt bekommen.
Und man wird sogar privat angepöpelt. Gerade die "Kaufleute" mit ihren kanadischen Produkten.
Sie streunen private Websites ab und hinterlassen ihre Spuren in privaten Gästebüchern.
Man kann bei Einstellungen bei "bad woords" filtern, und Worte hinzu fügen, wie z. B. uggscanadaonsale,
dann können die nicht mehr reinkommen. (Genau die haben mich besucht gehabt.)
Wer hier ein Profil hat, hat die Möglichkeit seine eigene website hier ein zu tragen, das ist natürlich für diese
Kaufleute eine prima Gelegenheit. Damit wird es ihnen kinderleicht gemacht, Reklame zu machen.
Diese spammer sind nicht am Glauben interessiert, sondern missbrauchen dieses Forum nur
und ich finde das eine Verunreinigung.
Ich hoffe dass die Admins eine Möglichkeit finden um diesem wilden Treiben ein Ende zu machen.
Nochmals, Spammers, Ihr könnt doch wohl lesen;
wir sind nicht in Eure Produkte interessiert, sucht Euch dafür andere Websites.
stranger

Lesezeichen