@lovemuhammed ;-)
Wie schon gesagt, ist auch das Hebräisch einem Dialekt unterworfen, je nach Land und Gewohnheit.
So klingt in oft auch im deutschen Dialekt das gleiche verschieden, aber das Geschriebene steht nun mal anders, und vor allem, es bedeutet was anderes, als was so auf islamischen Seiten behauptet wird.
So kommt es nicht darauf an, was ein akustischer Wortlaut einer anderen Sprache in einer „Wunschsprache“ heissen könnte, damit dann die Bedeutung aus der Wunschsprache in die ursprüngliche Sprache hineingepresst wird.
Was willst du somit jüdisches, hebräischer mit einer islamischen Fiktion erklären, es klappt nun mal definitiv nicht, ohne dass den Texten Gewalt angetan wird.
Diese islamische Behauptung ist nun mal definitiv falsch.
Das ganze ist schlichtweg irreführende bewusste Augenwischerei. Sorry, wenn dir mein Klartext nicht passt.
Elohim kann google auch auf deutsch übersetzen. Mein Beispiel von „ala“ ist kein Elohim. Und „Mosche“ (hebr) ist Mose, so im deutschen. Ist nun „Mosche“ eine Moschee? Sicher nicht.
Und lass doch solchen Blödsinn mit „Hass“ usw, willst du nun von deiner Irreführenden Behauptung ablenken? Ich habe muslimische Arbeitkollegen, mit denen ich gut auskomme.
Du willst DIE Wahrheit herausfinden? Dann bringe bitte nicht solche falschen Aussagen wie deine Behauptung zu SchirHaSchirim, oder vereidige sie nicht noch.
DIE Wahrheit wird du kaum in Buchstaben finden, auch nicht in Ideologien, respektive in Religionen.
Welche Wahrheit willst du denn finden? Das was du dir wünschst? Ist das Wahrheit, was am lautesten schreit, was nun Wahrheit sein soll? Ideologien/Religionen sind keine „Wahrheiten“.
Vielleicht findet sich Wahrheit nur in sich, dem Menschen selber, welcher in der Liebe und Aufrichtigkeit zum Nächsten sich offenbart.
Nun, es ist dir freigestellt, was du „findest“. Du hast in deinem 1. Beitrag etwas behauptet, was nicht ist, ich habe gekontert und sachlich begründet…. Und klar, jetzt bin ich ein Hasser….
Lesezeichen