Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1

    Standard Fulda - Tag für das Leben und Freude am Glauben.

    Fährt jemand von euch dieses Jahr zum Kongress " Freude am Glauben" ?? und fährt zufällig an Mülheim an der Ruhr vorbei?

    Fährt vielleicht schon jemand am 07 Juni 2008 nach Fulda zum Tag für das Leben?

  2. #2

    Standard 10. Kongress "Freude am Glauben"

    Einladung
    zum 10. Kongress "Freude am Glauben" vom 27. bis 29. August 2010 in Fulda, Hotel Esperanto.
    Leitthema: "Die Kirche - Dienerin der Wahrheit und Zeichen des Widerspruchs"
    Em. Joachim Kardinal Meisner, Köln, und Exz. Bischof Franz-Peter Tebartz-van Elst, Limburg, haben bereits ihre Mitwirkung zugesagt.

    http://forum-deutscher-katholiken.de

    Teilnehmerbeitrag
    pro Person:
    Freitag bis Sonntag 30,- €
    Samstag 20,- €
    Freitag oder Sonntag je 10,- €
    Ehepaare:
    Freitag bis Sonntag 45,- €
    Samstag 25,- €
    Freitag oder Sonntag je 15,- €

    Kinder, Schüler, Studenten: Eintritt frei



    Adresse:
    Hotel Esperanto Kongress- und Kulturzentrum Fulda
    13 Esperantostraße
    36037 Fulda

  3. #3

    Standard

    gibts für den preis auch was zu esen oder mus man selber was mitbringen das thema klingt interesant dienerin der wahrheit ich denk das will die kirche und das wollen wir alle ja auch der warheit dienen aber es gibt viele wahrheiten und was für den einen wahrheit und der rechte weg is für den anderen die falsche richtung

  4. #4

    Standard "Freude am Glauben"

    Es gab zu einem Zusatzbeitrag Frühstück und Mittag ( großes Buffet und man durfte Essen wie viel man möchte)

    es gibt viele Wahrheiten ? Wenn es in die eine Richtung zu verschiedenen Themen ist dann ok man kann dies vielleicht so sagen, aber ansonsten gibt es nur eine Wahrheit. Die Lautet Jesus Christus.

    @Jungtroll: Warst du nun beim Kongress dabei? Wenn ja wie hat es dir gefallen? oder überlegst nun nächstes Jahr dabei zu sein?

    Der nächste Kongress "Freude am Glauben" findet vom 9. bis 11. September 2011 in Karlsruhe statt.

  5. #5
    Registriert seit
    06.12.2006
    Beiträge
    2.934

    Standard

    Ich bin auch "Wahrheit", da ich existiere .....

    lehit

    Alef

  6. #6
    luxdei Gast

    Standard

    Zitat Zitat von TomekMH Beitrag anzeigen
    ansonsten gibt es nur eine Wahrheit. Die Lautet Jesus Christus.
    Genauso gut könnte man behaupten, die eine Wahrheit hieße Krishna, Odin oder Micky Mouse. Ich möchte Dir nicht zu nahe treten. Aber letztlich ist es doch nur eine leere Behautung. Oder hast Du Beweise für Deine These?

  7. #7

    Standard

    Die Bibel ist ein Beweis. Beweise gegen Jesus gibt es nicht. Es spricht alles für Jesus.

  8. #8

    Standard

    Zitat Zitat von TomekMH Beitrag anzeigen
    Die Bibel ist ein Beweis. Beweise gegen Jesus gibt es nicht. Es spricht alles für Jesus.
    Echt? Und ich kenn das mit
    Micky Mouse Hefte sind ein Beweis. Beweise gegen Micky Mouse gibt es nicht. Es spricht alles für Micky Mouse.

    ach Scheiße.... jetzt weiß ich wieder nicht, für was ich mich entscheiden soll.....

  9. #9

    Standard

    beweise gibt es nicht deshalb is es ja auch ein glaube der glaube an gott oder an jesus für jemand der glaubt is es dan wissen aber das is persönlich und gewachsen aber kan man dan nicht einfach so weitergeben weil die beweise für jeden anders sind je nach erlebnis und erfahrung


 

Ähnliche Themen

  1. Glauben leben
    Von Geli71 im Forum Begegnungszimmer / Erlebnisse / Veranstaltungen
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 09.12.2008, 03:03
  2. An der Schwelle zur Freude
    Von Martin im Forum Geschichten, die das Herz erfreuen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.09.2008, 22:38
  3. Freude für unser Leben
    Von Martin im Forum Gebete
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.09.2008, 22:14
  4. Von Freude und Trauer
    Von Fisch im Forum Weisheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.05.2007, 13:49
  5. Freude-Ein Prüfstein für den Glauben
    Von Lorchen im Forum Predigten, Losungen, Bibelverse, Videos und vieles mehr.
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.04.2007, 23:31

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

tag für das leben

freude am glauben kinder

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •