Zitat von
Helo
Liebes geliebtes Körnchen
Hör einfach auf, dich immer „Klein“ zu reden! Du bist in Ordnung so wie du bist, und derjenige, der dich geschaffen hat, wollte dich so und keinesfalls anders!
Hör auf, dich mit andern zu vergleichen, denn es zieht dich nur in den Keller hinunter!
Hallo Körnchen,
dem kann ich mich nur anschliessen. Ich kenne das auch, dass man immer beschränkt werden soll-besonders schlimm ist es in einigen Gemeinden, wo Mitglieder gemustert werden und ihnen gesagt wird: so kannst du aber nicht in die kirche (und zu Gott) gehen: entweder falsch gekleidet, oder etwa geschminkt usw...
Das sind alles Selbstbeschränkungen, denn soweit ich weiss, nahm Jesus jeden Menschen an, wie er war. Er ging auf die Prostituierte zu usw...er setzte sich mit Pharisäern an einen Tisch, obwohl das nicht gern gesehen wurde usw...
Bleib du selbst und fühle dich von Gott geliebt!
Stella
Galater 3, 27-28
Denn ihr alle, die ihr auf Christus getauft worden seid, gehört nun zu Christus. Nun gibt es nicht mehr Juden oder Nichtjuden, Sklaven oder Freie, Männer oder Frauen. Denn ihr seid alle gleich - ihr seid eins in Jesus Christus.
Es gibt fünf Evangelien: Matthäus, Markus, Lukas, Johannes und das Leben der Christen. Viele Leute lesen nie die ersten vier.
Ravi Zacharias
Lesezeichen