Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Registriert seit
    19.08.2012
    Ort
    Vienna, Austria, Austria
    Beiträge
    102

    Standard War kreuz.net wirklich anonym?

    War kreuz.net wirklich anonym?

    von PastorPeitl » Heute 10:03

    Erstaunlich finde ich, dass man immer wieder behauptet, die Hetze von kreuz.net wäre anonym gewesen.

    Ich weiss zwar nicht, ob die Angaben unter who is stimmen, aber die Adresse kreuz.net ist auf einen Herrn Alvarez angemeldet und man bräuchte wahrscheinlich nur den Provider befragen, wer die Rechnung für die Adresse gezahlt hat.

    Ich bin allerdings der Meinung, dass man auch aus dem Seiteninhalt so einiges schliessen kann und wie gesagt, als der Streit zwischen jesus.de und kreuz.net anfing, habe auch ich dort einmal hineingeschaut.

    Die Seite kreuz.net hatte es sich zum Ziel gesetzt, das Verhältnis zwischen den Pius Brüdern und dem Vatikan zu glätten.

    So fand man auf dieser Seite Artikel, die deklarierten, dass sich Lefebre von seiner Behauptung, es habe keinen Holocaust gegeben, distanziere.

    So fand man auf dieser Seite aber auch Informationen, die klar das Verhältnis des Papstes und der Piusbrüder beschrieben.

    Zweiteres lässt also eigentlich nur den Schluss zu, dass diese Seite nicht nur römisch-katholisch gewesen ist, ein Protestant würde über die Gespräche zwischen dem Papst und den Piusbrüdern nicht Bescheid wissen, sondern auch einer der beiden Seiten, also dem Vatikan, was ich persönlich ausschließe, oder den Piusbrüdern nahe stand.

    Ehrlich gestanden kenne ich die Lehren der Piusbrüder im Bezug auf die Hölle nicht, was allerdings auf der Seite noch auffallend gewesen zu sein scheint, war die Unterscheidung, in welche Hölle jemand kommen kann. (Homo-Hölle)

    Der Herausgeber der Seite muss also offensichtlich davon ausgegangen sein, dass es mehr als eine Hölle gibt.

    Ich kann daher die römisch-katholische Kirche nur darum ersuchen, dass sollten die Piusbrüder solche Lehren vertreten, diese auch einmal nach der Seite zu fragen.

    Mir nämlich erscheint es die wahrscheinlichste Erklärung.

    Euer

    Pastor Hans-Georg Peitl
    Die Templer – Patriotische Christen Österreichs
    http://jachwe.wordpress.com

  2. #2
    Jamie Gast

    Standard

    Wovon redest du eigentlich??? Irgendwie kapiere ich nicht wirklich, was du hier und von uns und überhaupt willst :(


 

Ähnliche Themen

  1. An die Christen; Glaubt ihr/du wirklich an den Teufel?
    Von Vanessa im Forum Glaubensfragen / Jesus / Gebete
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 09.08.2012, 15:08
  2. Was der Gaza-Streifen wirklich braucht:
    Von Bernardo im Forum Aktuelles Tagesgeschehen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.07.2011, 17:53
  3. Sind die Freikirchen wirklich frei?
    Von Bernardo im Forum Glaubensfragen / Jesus / Gebete
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 20.06.2011, 17:52
  4. Wie erlöst sind wir wirklich?
    Von Victor im Forum Literatur
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.09.2006, 17:54

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

kreuz net

kreuznet gruppen

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •