Da gibt es so ein Hiphop Lied Jesus kommt wieder,ob du es Glaubst oder nicht,Jesus kommt wieder er ist das Licht.Für waaaarrrrr.
Meine lieben,3000und ist es jetzt her,und es ist auch anderst gemeind.
Wenn unsere Zeit mal geckommen ist,seis mit 70 80 und dann haben wir die Gnaden Zeit gehabt in der Zeit in Jesus ,in seiner Wesensart zu wachsen.Es ist nähmlich wieder Geistlich gemeint,es ist doch so das wir Gläubigen,uns jeden Tag Vormen hin zu Jesus und so ganz beruhigt sein können.Man,wie schöööön muß es dan sein,ohne Körper zu ihm zu gehen,Uau.
Wir müßen das schon riechtig verstehen,sonst ist das ein schlag für den einzelnen.Puff der Himmel geht auf und die Fanfarre ertöhnt,mit dem Körper?Nein,so ist das nicht gemeint.Die Erdboden Zeit haben wir in Gottes Händen geborgen zu Dir.Gott macht keine halben sachen,doch sollten wir jeden Tag nützen uns zu wenden in Jesus hinein.Öffne meine Seele zu Dir Herr und erfülle mich mit deinem sein,deinem Sohn.
seine wesens art ist es die mich bestehen lässt.
Es gibt Satans Carakter und Jesus Carakter,und nun rattet mal wer zum schluß bestehen bleibt?DER ZUPER JESUS CARAKTER,ist doch Klahr.
Doch,was Wir haben einen körper und das innere war von dieser Welt,nun seid wir Jesus begegnet sind haben wir seine Welt,in uns und wie sieht die Aus?einfach alles anderst rum,von rot auf gelb.Wenn unser Körper geht bleibt das rote zu Satan oder das gelbe zu Jesus.Denn er ist der Licht Träger in uns also müßen wir so gar in ihm wachsen.Glaubt mal ja nicht,ich bin schon gerettet,ich brauch nichts mehr tuhen,nein nein meine Lieben so geht das nicht,von nichts kommt nichts.Hingabe,vertrauen und sofort handel.Amen.i
Tip,wenn ihr mal vor euch sagt,Jesus kommt wieder,die freude ist groß das ist klar,aber fühlt mal ob ihr schon soweit ihn euch seit,?und wieviel noch gearbeitet werden mus.Hups,ich komm gleich wieder-----........mus mutti aufs Töpfchen setzen.<<<,<,,,..'''######
So da bin ich wieder,ich habe soooo sehnsucht nach euch,möget ihr es alle schaffen in jesus,auch die wo noch skeptisch sich vor kommen.Alles wirt gut,ich bin auch noch am werden.Die vorlage Jesus kommt wieder,ist auch für die Demonen ein Zittern,Ha Ha haaaaaa.für die Gläubigen Jesus kommt wieder,oder noch besser war er schon mal überhaubt weck?