Ergebnis 1 bis 10 von 139

Hybrid-Darstellung

Standard

Zitat Zitat von Stella Beitrag anzeigen
    Es gibt mittlerweile die dollsten Sachen...

Allerdings würde ich an tatoos und piercings keinen Anstoss nehmen-sonst könnten die Jesus Freaks schliessen...

Das Alte Testament Gesetz befiehlt den Israeliten: “Und einen Einschnitt wegen eines Toten sollt ihr an eurem Fleisch nicht machen; und geätzte Schrift sollt ihr an euch nicht machen. Ich bin der HERR.” (3.Mose 19,28)

Es sollte uns die Tatsache das es ein Gebot gegen Tattoos gab nachdenklich machen.

Das Todd Bentley sich ausgerechnet nach seiner "Bekehrung" hat tätovieren lassen zeugt entweder von Unkenntnis der Schrift oder es ist ihm einfach egal was Gott in seinem Worte gesagt hat.

Victor Gast

Lächeln

Das Todd Bentley sich ausgerechnet nach seiner "Bekehrung" hat tätovieren lassen zeugt entweder von Unkenntnis der Schrift oder es ist ihm einfach egal was Gott in seinem Worte gesagt hat.
    Zu Gunsten des Angeklagten: Ersteres!
    Er wird sich bestimmt wie viele "Theologen" nicht in der Schrift ausgekannt haben.... wir sind ja alle unter der Gnade und brauchen das AT nicht mehr. *zwinker*

Victor

Blog-Einträge
    7

Standard

wir sind ja alle unter der Gnade und brauchen das AT nicht mehr. *zwinker*
    Hi Victor

manchmal oder besser gesagt immer öfters, kann ich dich nicht mehr verstehen. Ich weiß dann nicht mehr, ob das zynisch geschrieben ist oder ob du es ernst meinst in deinen Postings?

Ich bin halt immer dafür, dass man mal klar Stellung nimmt und sagt was man genau von einer Sache hält. Aber wenn so Sätze kommen wie oben im Zitat von dir, dann frage ich mich persönlich immer - wie meint Victor das nun genau.

Vielleicht habe ich auch nur ein

Grüßle
    Fischi

Standard

Hallo lieber Viktor,

hm...wieso brauchen wir das alte Testament nicht mehr ?
    Weswegen brauchen wir Gnade wenn wir die Gründe und das Urteil nicht kennen ?

Wir sollen uns ja nicht zu "irgendeinen" Jesus bekehren....sondern eben zu dem der im ganzen alten Testament als Messias Gottes bezeugt ist.
    Genau dies ist ja auch das ewige Leben dass wir den wahren Gott (der eben im alten Testament beschrieben ist und dort ständig mit seinem Volk redet und handelt) und DEN ER geschickt hat seinen Sohn Jesus Christus erkennen.
    Geändert von micha (20.05.2008 um 14:07 Uhr)

Standard

Auch über Kenneth Hagin gibt es interessante Videos,
    wobei man schon sagen muss dass der Wolf offensichtlich diesmal den Schafspelz zu Hause gelassen hat...

http://www.bibelchristen.org/todd/hagin.php

Sorry, ihr lieben,
    des hat nichts mehr mit dem Evangelium von Jesus Christus zu tun.
    Sondern hat eindeutig okkulten Ursprung.

Blog-Einträge
    7

Standard

Mich erschreckt dieses Video. Sollte der Geist Gottes Menschen so den Verstand rauben und zu welchem Zweck denn? Bringt das irgendeine Veränderung im Leben dieser Leute?

Ich fände es sehr peinlich wenn solche Filmchen über mich im gesamten Web zu sehen wäre.

Ich mag so schon keine betrunkene Menschen - sollte Gott oder der Geist Gottes Menschen so betrunken machen wollen? Sagt mir einen Grund was dafür spricht oder was das im Leben eines Menschen verändern wird......

Ehrlich gesagt würde ich aus dieser Veranstaltung eher sehr verunsichert rausgehen. Aber keine Angst, ich fliege da nicht hin

Grüßle
    Fisch

samu Gast

Standard

Also was mich besonders erstaunt, dass die Kamaraleute ganz offensichtlich unter einer ganz besonderen "Salbung" stehen müssen. Zumindest fallen sie nicht um, sondern können ihre Filmchen weiter drehen. Da laust einen doch der

Hätte ich das Geld um nach Amerika zu fliegen, ich würde mir mal gerne so was Live anschauen. Ach geht ja nicht, ich habe ja mir selbst versprochen diesen Staat nie zubetreten - hm - gibts so was auch Deutschland?

Samu