Nun habe ich mir nochmal die Seite dieses Todd Bentley angeschaut und siehe da was ich fand- er ist ein Abzocker davon könnt ihr euch selber überzeugen.

Da steht auf seiner Hompage werde ein Partner von uns.
Die Gläubigen können sich "einkaufen"

Für 30 Dollar im Monat kann man ein Erntearbeiter werden.
Für 80 Dollar im Monat kann man zum Königreich Baumeister werden.
Für 500 Dollar im Monat *ihr lest richtig 500* kann man Weltumfassendes Feuer auslösen.

Glaubt was ihr wollt, doch lasst euch gesagt sein - wenn das von Gott sein soll, wieso hat es Bentley dann nötig die Menschen so abzuzocken? Für mich hat das nichts absolut überhaupt nichts mit Gott zu tun.

Jesus hat im Tempel Vorhof damals anständig aufgeräumt als er die Händler sah die Geld machten mit den Seelen der Gläubigen. Ich wünschte mir bei Todd würde so mal jemand aufräumen und ihm zeigen, dass Gottes Reich so nicht gebaut wird.

Aber ein Fan dieses Todd wird auch sein letztes Hemd geben nur um einmal in eine Lachsalbung oder nach hinten fallen zu dürfen tz....

Ich kann abwarten wie lange diese Abzocke und "Erweckungs/Erschreckungs" Phänomen noch anhält. Jedoch wirft das kein gutes Licht auf die Christen und wieder werden die Christen für die Heiden noch unglaubwürdiger.

Wisst ihr, ich habe sehr viel mit sogenannten "ungläubigen" zu tun und meine Erfahrung zeigt mir, dass diese Menschen sich viel ehrlicher und auch normaler mit Gott auseinandersetzen. Und oft ist ganz tief in ihrem Inneren auch Glaube, der nur verschüttet ist durch solche verrückten und diesen ganzen Krampf den man ihnen auferlegen möchte. Diesen Leuten zu begegnen das war das Bedürfnis von Jesus *siehe mit welchen Leuten er zusammen saß*

Also sei es unsere Aufgabe sie zu lieben ohne Brimborium aber mit der Liebe die Gott uns ins Herz legt für diese Seelen. So lernen sie die Güte und Barmherzigkeit unseres Gottes kennen.

Grüßle
Fisch