Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 30 von 139

Hybrid-Darstellung

Standard

Jo, genau wie beiden Schamanen. Oder Kundalini, genau sowas. Und die Frage, warum sowas vom Heiligen Geist kommen soll, und warum es das in schamanischen Naturreligionen auch gibt, konnte mir auch noch keiner der Anhänger beantworten. Da kamen dann nur so Antworten, wie dass man eben auch mal die Selbstbeherrschung abgeben müsse um voll vom Geist erfüllt zu sein, oder dass der Geist einen einfach umhaut. Affenzirkus
    Je weniger wir Trugbilder bewundern, desto mehr vermögen wir die Wahrheit aufzunehmen.
    (Bedeutungsschwangerer Schwachsinn)

~JEWISH PRIDE~

מֵרַב

Victor Gast

Standard

Es ist schon erstaunlich, wieviele Christen des Christus eigene Worte nicht kennen.

Er sagte: "Wenn dann jemand zu euch sagt: 'Hier ist der Christus!' oder: 'Dort ist er!', glaubt ihm nicht! Viele werden sich nämlich als 'Christus' ausgeben, und es werden falsche Propheten auftreten. Sie vollbringen große Zeichen und Wunder, um - wenn möglich - sogar die Auserwählten Gottes irrezuführen. Deshalb bleibt wachsam! Ich habe euch gewarnt! Wenn euch jemand erzählt: 'Der Retter ist draußen in der Wüste', so geht nicht hin. Wenn er sich irgendwo verborgen halten soll, glaubt es nicht. Denn der Menschensohn kommt für alle sichtbar - wie ein Blitz, der von Ost nach West am Himmel aufzuckt. Dies wird so gewiss geschehen, wie sich die Geier um ein verendetes Tier scharen." (Matthäus 23 -28)

Standard

hachja lakeland.....
    ich war schon skeptisch als in meiner alten gemeinde geschwärmt wurde und siehe da, meine skepsis war angebracht und hat sich bewahrheitet.
    aber sagt nicht schon jesus, das es eine zeit geben wird, in der menschen aufstehen und rufen das er hier oder da sei.ich glaube, er nannte diese menschen sogar fasche propheten, oder?
    darum bekommen mich auch keine 10 pferde in eine plötzlich auftauchende erweckungskonferenz.
    nene dieses pushing muss ich nicht haben
    *lach*
    und am ende hat ja das große aus nicht auf sich warten lassen

oh ich sehe grad das victor genau die von mir gemeinde bibelstelle zitiert...also...siehe oben *lach*

Snickers Gast

Standard

Jetzt lasst doch mal den toddy endlich in ruhe. Er will doch auch nur gut leben. Die kohle dürfte jetzt reichen und weiber hat er nun auch genug. Was will man mehr.
    Ihr doch nur neidisch auf ihn, weil ihr nicht so cool drauf seid und euch die wundersucht der leute zu nutze machen könnt? Da sage ich nur, selber schuld. Kauft euch bei dem toddy einen dämon, der zeigt euch wie`s geht.

Snickers

Frage Benny Hinn

Was sagt Ihr denn zu Benny Hinn?

Meiner Ansicht auch ganz eindeutig ein falscher Prophet.

Grauenhaft was ich von Ihm schon gesehen habe.
    Die Leute kippen alle rückwärts um, und die die es nichttun, werden brutal umgeworfen.
    Er wird richtig gewalttätig dabei. Außerdem ist es das totale Showgehabe. Man merkt das die scheinbar geheilten die dort auftreten nicht echt sind.

Und Benny Hinn hat so einen benebelten Blick, das er kaum aus den Augen schauen kann.
    Es treten immer mehr falsche Propheten in Erscheinung.

Man braucht immer mehr die Gabe der Geisteunterscheidung!

LG

Lena

Standard

Was sagt Ihr denn zu Benny Hinn?
    Ein arsch mit ohren.

Man braucht immer mehr die Gabe der Geisteunterscheidung!
    Bei benni hinn ist es ja so offensichtlich, das die band Genesis bereits vor 15 Jahren erkannt hat, das er ein gauner ist.

Standard

Benny Hinn ist das gleiche, nur mit Föhnwelle. Und Rick Joyner, Stacy und Wes Campbell, Stefan Driess (der Mann, der behauptet hat, dass ihm die Gedärme rausgerissen und zu Gold getrampelt wurden- der behauptet nämlich von sich selbst ebenso, Heiler und Prophet zu sein) und soweiter können wir mit dazutun.
    Je weniger wir Trugbilder bewundern, desto mehr vermögen wir die Wahrheit aufzunehmen.
    (Bedeutungsschwangerer Schwachsinn)

~JEWISH PRIDE~

מֵרַב

Standard

Wes Campell hat sich an der apostolischen sendung von bentley beteiligt. Da haben einge hohen herren der charismatischen bewegung ihn zum apostel berufen. Kritiker haben dieses ereigniss eher als krönung wahrgenommen.

Hier die worte von Wes Campbell bei dieser zeremonie:
    "Todd, ich als dein kanadischer landsmann möchte dir sagen, das das wort EHRE über dich geschrieben steht heute abend wegen Abraham, Isaak und Jakob. Du hast die vergangenen generationen ehre gebracht. Als ein sohn hast du dich nach den vätern ausgestreckt und gesagt 'segne mich'.

Und du hast uns heute abend gesegnet und deswegen ehren wir dich. Du hast das wort Gottes geehrt, den Heiligen Geist geehrt, die wirkung des Geistes geehrt und die wege Gottes. Deswegen möchten wir heute abend bestätigen, das die ehre, die auf dein leben liegt dich in jede nation begleiten wird. Und du wirst männer und frauen zu dir ziehen, die ehre suchen und die zusammen diesen wege gehen wollen und das sein wollen, was Gott für ihnen in dieser generation bestimmt hat.

Todd, Bentley, das wort EHRE ruht auf dein leben."

Selbst wenn dieser text in einem anderen zusammenhang gesagt werde würde, offenbart sie sehr fragwürdige aussagen:

1) Warum ist EHRE so wichtig? Ich dachte immer, DEMUT wäre ein entscheidendes kriterium für die christliche nachfolge?

2) Was haben Abraham, Isaak und Jakob mit einem prediger der charismatischen bewegung zu tun?

3) Warum sollte ein prediger um den segen verstorbener männer bitten?

4) Wo ist die EHRE jetzt geblieben?

Diese charismatische bewegung erkennt nicht, das sie einzelne personen vergöttern. Nach so einer proklamation müsste doch jemand die notbremse ziehen.

Aber sie tun es nicht. Entweder kommen sie mit dem argument "alle sind fehlerhaft wie david", oder sie tun so, als hätten sie nie dem ganzen treiben zugestimmt - obwohl sie auf der bühne mit ihm standen und persönlich gesegnet haben.

Ich galube das diese bewegung immer noch nicht versteht, was für einen schaden sie angerichtet haben. Sie haben sich zum gespött der menschen gemacht und letztendlich alle vorurteile bestätigt.

Und doch machen sie weiter wie bisher....

Standard

hm...ich denke über viele der oben genannten menschen ein wenig anders....aber he sie sind menschen, und menschen machen fehler wie wir auch. ich werde mich hüten, sie zu richten, darum soll sich bitte gott kümmern...denn ich weiß, dass einiges auch zugetroffen ist. doch da alles nur stückwerk ist, bleiben selbst die propheten der bibel fraglich....tja....ich lebe mein leben nach meinem gewissen, was andere meinen glauben zu müssen kann mir also egal sein. was ich nach wie vor bescheiden finde ist, dass alle welt zu den leuten hinpilgert und auf der segnungwelle zu schwimmen scheint~ aber nichts ins reale leben mitnimmt.