@Kubaba
Nun, es ist offensichtlich, dass du mit deiner Göttin in der Kabbalah nicht richtig bist. Du scheinst dies nicht verstanden zu haben, die Attribute des Ewigen. Aber nach deiner Meinung sind ja sowieso die andern alle die dummen und du die Besserwisserin. Was nicht deiner Überzeugung entspricht, scheint für dich Unlogik zu sein.
Weshalb der Ewige männlich ist, habe ich ja schon geschrieben, und du hast es nicht gelesen? Du stöhnst, wenn man sich wiederholt, aber fragst nach dem, was schon geschrieben wurde?
Du hast eindeutig gesagt, das männlich und weiblich bewertend ist! Weißt du selber nicht, was du schreibst?
Aus dir heraus willst du das Göttliche erkennen, naja, etwas seltsam ist dann deinen Formulierung und deine Bezüge deiner Aussagen. An einem wirklichen Gespräch scheinst du nicht interessiert sein.
Du scheinst wahrlich Probleme mit dir und deiner Identifikation zu haben, dein Schreibstil lässt nun sehr zu wünschen übrig. Du willst nur sehen und erkennen, was du willst.
Naja, dann ist da wohl Schluss, wenn du etwas freundlicher schreiben würdest, wäre es ja etwas anderes, sorry. Lerne dich doch erst mal kennen, bevor du aus dir heraus göttliches erkennen willst, oder wissen willst, wie andere menschen sind und denken. So wie du bist, in dieser Unruhe und dem Aufbegehren, lässt sich das Ewige kaum erkennen oder erahnen.
Lehit
Alef
Lesezeichen