Tatsächlich, leo übersetzt "warlord" mit Kriegsherr...
Ich habe früher Warcraft gespielt, und da waren warlords tatsächlich Magier. Ich vermute also, dass es auch diese Übersetzungsmöglichkeit gibt.
Tatsächlich, leo übersetzt "warlord" mit Kriegsherr...
Ich habe früher Warcraft gespielt, und da waren warlords tatsächlich Magier. Ich vermute also, dass es auch diese Übersetzungsmöglichkeit gibt.
"Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und zu sagen: Nein!" (Kurt Tucholsky)
Oh sorry, da hab ich mich geirrt, das kam mir heute. Das waren warlocks. Also, alles Retour. :-)
"Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und zu sagen: Nein!" (Kurt Tucholsky)
Danke Saweljuschka für das interessante Thema und Alef für die tollen Erklärungen. Ich möchte da auch noch mehr drüber hören und lernen. Ist spannend!
Vielleicht führten ja die Hexer/Magier/Kreiszieher/Bauchredner/Flüsterer auch MENTALE Angriffe aus und so kommt's zum Warlord - lach***
Bleibt bitte dran!
Grüßle,
Natuki
Mein Bauch kann auch reden *stolz guck* ...... oki, hmmm.. er knurrt mehr - aber ist doch auch schon was, oder? *lach*Vielleicht führten ja die Hexer/Magier/Kreiszieher/Bauchredner/Flüsterer auch MENTALE Angriffe aus und so kommt's zum Warlord - lach***![]()
...und wie es da gerade aussieht, machst du ja einen Voll-Angriff auf die Nudeln, also "Warlady"Mein Bauch kann auch reden *stolz guck* ...... oki, hmmm.. er knurrt mehr - aber ist doch auch schon was, oder? *lach![]()
Wahrscheinlich meinst du "Warlock" und nicht "Warlord".
Lesezeichen