Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Jesus Camp

  1. #1

    Standard Jesus Camp

    Schaut euch mal diese Doku an... es ist entsetzlich, was sich hier im Hintergrund so langsam entwickelt.

    Alle starren auf die Entwicklung des Islams- da wird von Fundamentalismus und Terror gesprochen.
    Aber während wir unseren Fokus auf den Islam richten, wächst im Hintergrund, klammheimlich, etwas, so würde ich sagen, viel gefährlicheres heran.

    In den USA gibt es inzwischen 80 Millionen dieser evangelikalen Christen, sie haben sich in die Regierung eingeschlichen, sogar ins weiße Haus.

    Und sie indoktrinieren ihre Kinder. Ich zitiere:

    "Ich möchte erleben, daß junge Menschen sich genauso sehr der Sache Jesu verschreiben, wie andere sich dem Islam verschreiben. Ich will sehen, wie sie ihr Leben dem Evangelium hingeben, so wie sie es in Pakistan, Israel oder Palästina für ihre Religion tun."

    Seht euch diese Doku bitte mal an.









    Alle sinnlichen Genüsse regen bei edlen Naturen den Geist an. Bei unedlen Naturen jagen sie ihn davon. - Waldemar Bonsels

    Von der Natur aus gibt es weder Gutes noch Böses. Diesen Unterschied hat die menschliche Meinung gemacht. - Sextus Empiricus



    )O(


  2. #2

    Standard

    - hochschubs -
    Alle sinnlichen Genüsse regen bei edlen Naturen den Geist an. Bei unedlen Naturen jagen sie ihn davon. - Waldemar Bonsels

    Von der Natur aus gibt es weder Gutes noch Böses. Diesen Unterschied hat die menschliche Meinung gemacht. - Sextus Empiricus



    )O(


  3. #3

    Standard

    Die Doku habe ich mir noch nicht komplett angeschaut...Schon mal vielen Dank, Savik!
    Die Medien wollen, dass wir etwas Bestimmtes glauben, so z.b. dass der Islam mit seinem Terrorismus und Fundamentalismus die einzig wahre Bedrohung heutzutage ist, die es zu bekämpfen gilt.
    Oftmals liegen die echten Gefahren in den versteckten Tatsachen, die verhüllt werden. Nach diesen müssen wir suchen, wir kriegen sie NICHT von den öffentlichen Medien serviert.
    Der christliche Fundamentalismus wird hier mehrheitlich als keine Gefahr betrachtet, da wir in einer christlichen Kultur leben. Meiner Meinung nach wird der Antichrist ein "Christ" sein.
    "Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und zu sagen: Nein!" (Kurt Tucholsky)

  4. #4

    Standard

    Ach, da kriegt man doch die Krise, wenn man so was sieht.
    "Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und zu sagen: Nein!" (Kurt Tucholsky)

  5. #5

    Standard

    Nicht nur die Krise... ich frag mich wer die ganzen Psychos aus der Klapse gelassen hat!
    Je weniger wir Trugbilder bewundern, desto mehr vermögen wir die Wahrheit aufzunehmen.
    (Bedeutungsschwangerer Schwachsinn)

    ~JEWISH PRIDE~

    מֵרַב

  6. #6

    Standard

    Ich wünsche mir so sehr, dass die Menschen den Allmächtigen erkennen und zu IHM umkehren und mit IHM Beziehung haben, und nicht dieser Welt und ihrem Leeren nachrennen. Ich wünsche mir, dass sie erkennen, dass VATER möchte, dass wir zu IHM kommen. Ich wünsche mir, dass sie IHN erkennen. Ich wünsche mir das sehr!
    "Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und zu sagen: Nein!" (Kurt Tucholsky)

  7. #7

    Standard

    @Savik
    Was sieht man in den Filmen? Kannst Du eine Beschreibung oder Inhaltsangabe geben?

    Ich weder bereit noch in der Lage eine Down-Load-Orgie zu veranstalten. Ja, es gibt noch Menschen ohne DSL.
    Gruss Gerd

  8. #8

    Standard

    Es ist immer recht schwierig, Filme oder Dokus in Worte zu fassen.
    Vielleicht ganz kurz das, was ich gesehen habe:
    Gezeigt wurden u.a. "Gottesdienste" ("Zungenrede", "Loblieder" etc.), vor allem die Erziehung von Kindern "für den Herrn zu kämpfen" - und das nahm sehr bildliche Ausmaße an. Man muss das hören und sehen, was die machen. Vielleicht kann Savik noch was dazu sagen.
    "Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und zu sagen: Nein!" (Kurt Tucholsky)

  9. #9
    ThomasJohannM. Gast

    Standard

    Da wird eifrig
    an der Vernichtung
    der gesamten Menschheit
    gearbeitet.

    Und wer
    hat Interesse
    die Menschheit zu
    vernichten?

  10. #10

    Standard

    @Gerhardt:

    In der Doku handelt es sich um ein "christliches Kindercamp" in den USA (bezeichnenderweise am Teufelssee), in dem die Kinder indoktriniert und regelrecht gehirngewaschen werden.

    Ihnen werden emotionsgeladene Predigten gehalten, ein schlechtes Gewissen eingeredet wegen ihrer angeblichen Sünden, es wird kriegstreiberische Hetze betrieben (die möchten, daß die Kinder für das Evangelium in den Krieg ziehen so wie sie es imIslam machen).
    Die Kinder brabbeln im Gebet wirres Zeug und verfallen in eine Trance, sie müssen selbst predigen... was sie da reden, das sind nicht Worte wie sie Kinder sprechen, sondern Worte die ihnen von Erwachsenen immer und immer wieder eingeredet worden.
    Einer bezeichnet Leute und Schulen, an denen die Evolutionstheorie gelehrt wird, als "dumm" und "das Letzte" - der gleiche Junge sagt auch, er würde sofort merken, wenn ein Mensch in seiner Nähe kein Christ sei, es wäre ein "ekliges" Gefühl und es wäre sowieso "so viel Müll auf dieser Welt".

    Diese kleinen Stöpse von 9 Jahren ziehen schon über andere Kirchen her... Kirchen in denen dieses lallen und durchdrehen nicht so Gang und gebe ist.
    Sie gehen demonstrieren, sie sprechen Leute an.
    Das sind kleine Roboter.
    Immer in der Furcht, zu sündigen.
    Entsetzlich!!!
    Alle sinnlichen Genüsse regen bei edlen Naturen den Geist an. Bei unedlen Naturen jagen sie ihn davon. - Waldemar Bonsels

    Von der Natur aus gibt es weder Gutes noch Böses. Diesen Unterschied hat die menschliche Meinung gemacht. - Sextus Empiricus



    )O(



 

Ähnliche Themen

  1. Jeremy Camp
    Von Klarafina im Forum Off-Topic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.01.2011, 20:05

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

jesus camp forum

Jesus Camp hintergrund

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •