@Gerhardt:
In der Doku handelt es sich um ein "christliches Kindercamp" in den USA (bezeichnenderweise am Teufelssee), in dem die Kinder indoktriniert und regelrecht gehirngewaschen werden.
Ihnen werden emotionsgeladene Predigten gehalten, ein schlechtes Gewissen eingeredet wegen ihrer angeblichen Sünden, es wird kriegstreiberische Hetze betrieben (die möchten, daß die Kinder für das Evangelium in den Krieg ziehen so wie sie es imIslam machen).
Die Kinder brabbeln im Gebet wirres Zeug und verfallen in eine Trance, sie müssen selbst predigen... was sie da reden, das sind nicht Worte wie sie Kinder sprechen, sondern Worte die ihnen von Erwachsenen immer und immer wieder eingeredet worden.
Einer bezeichnet Leute und Schulen, an denen die Evolutionstheorie gelehrt wird, als "dumm" und "das Letzte" - der gleiche Junge sagt auch, er würde sofort merken, wenn ein Mensch in seiner Nähe kein Christ sei, es wäre ein "ekliges" Gefühl und es wäre sowieso "so viel Müll auf dieser Welt".
Diese kleinen Stöpse von 9 Jahren ziehen schon über andere Kirchen her... Kirchen in denen dieses lallen und durchdrehen nicht so Gang und gebe ist.
Sie gehen demonstrieren, sie sprechen Leute an.
Das sind kleine Roboter.
Immer in der Furcht, zu sündigen.
Entsetzlich!!!
Lesezeichen