Genau das dachte ich heute morgen auch als ich das posting las. (hatte leider keine Zeit mehr was dazu zu schreiben)Zitat von Helo
Es sind so Schlachtrufe die immer wieder gebraucht werden und ich erschrecke jedesmal wenn ich sowas höre - denn mit sowas zieht man eher in einen Krieg als dass man Frieden lebt.Zitat von Emerson & Ana Mendez-Ferrell, Suresh Babu
Wohin solle denn diese Armee marschieren?
Ich habe noch nie jemanden Ungläubigen aufwecken können - wenn nicht seine Zeit dafür da war - Gottes Zeit (Kairos Zeit). Und wenn ich jemanden neugierig machen möchte auf unseren Gott dann sicherlich nicht als Soldat der in einer "Gottes Armee" ist - sondern immer mit ganz viel Liebe im Herz für die Menschen die Gott noch nicht kennen.
Liebe/r anickyp
ich weiß, dass du es echt gut meinst mit dem Hinweis zu solchen Veranstaltungen. Aber manchmal muss man ganz genau hinschauen wie die Titel lauten und um was es gehen soll bei solchen Konferenzen. Wenn du an dieser Konferenz teilnimmst, dann frage doch einfach mal nach.....was genau es heißt dass eine Armee aufstehen soll.
"Heilige Gotteskrieger" (urgs) die sich zu Märtyrern ausbilden lassen hat diese Welt weiß Gott schon genug. Ich hoffe wir verwenden andere Methoden auch wenn wir Schlagworte/sätze bilden.....
Wünsche dir alles Gute anickyp und Gottes Segen und Weisheit.
LG
Fisch
Lesezeichen