Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: cu

Hybrid-Darstellung

Blog-Einträge
    6

Standard cu

Melde mich vorläufig ab-muss do früh in die Klinik, werde Fr früh operiert (am Auge). Kann sein, dass ich noch mal reinsehe, möchte jetzt jedoch nix mehr gross schreiben vorher-bin zu aufgeregt.

Wenn ich wieder richtig sehen kann (dauert ne Weile), melde ich mich zurück.

Stella
    Galater 3, 27-28

Denn ihr alle, die ihr auf Christus getauft worden seid, gehört nun zu Christus. Nun gibt es nicht mehr Juden oder Nichtjuden, Sklaven oder Freie, Männer oder Frauen. Denn ihr seid alle gleich - ihr seid eins in Jesus Christus.

Es gibt fünf Evangelien: Matthäus, Markus, Lukas, Johannes und das Leben der Christen. Viele Leute lesen nie die ersten vier.
    Ravi Zacharias

geliebtes Korn Gast

Standard

alles LIebe und Gottes Schutz und Segen dir, Stella

Blog-Einträge
    6

Standard

danke Körnchen!
    Galater 3, 27-28

Denn ihr alle, die ihr auf Christus getauft worden seid, gehört nun zu Christus. Nun gibt es nicht mehr Juden oder Nichtjuden, Sklaven oder Freie, Männer oder Frauen. Denn ihr seid alle gleich - ihr seid eins in Jesus Christus.

Es gibt fünf Evangelien: Matthäus, Markus, Lukas, Johannes und das Leben der Christen. Viele Leute lesen nie die ersten vier.
    Ravi Zacharias

Standard

da schliesse ich mich Korn an und wünsche dir alles gute und viel kraft für die op.

ich freue mich, dich nachher hier wieder lesen zu können.

bis dahin, gott behüte dich :)

schlargi

Blog-Einträge
    6

Standard

vielen Dank schlargi!
    Galater 3, 27-28

Ravi Zacharias

Blog-Einträge
    7

Standard

Liebe Stella

auch ich wünsche dir alles Gute zur OP und einen schnellen Heilungsprozess.

Unser Vater im Himmel möge dir Kraft und Mut geben auch die Stunden vorher in denen man sehr aufgeregt ist.

Bis bald Stella
    Fischi

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

Lesezeichen