jaja samu, gggg
lehit
Alef
jaja samu, gggg
lehit
Alef
Ja,Dich habe ich auch gemeind,jetzt hast du dich verraten und gezeigt für wem du plaudierst.,.Neige dich du kleiner Wicht,und fahre hinaus,und komm ans Licht.
Kleinen frechen Gören gäbe man eigenltich besser eines aufs Maul oder hinter die Löffel. Aber dann schreien sie so laut über die ungerechte Welt. So muss man sie halt austoben lassen, vielleicht kommen sie ja mal aus ihrem Teenageralter hinaus.
Sory,Vergebe mir bitte,ich wollte eigentlich,Samu damit entlarven.Und ist ja auch geschehen.Er hat angebissen.
entlarven?
du ?
ihn?
kaum
Nein,Nein,Nein ich meine deine Persöhnliche Auferwekung in Jesus.
zum Glück muss man ja nicht alles verstehen.
![]()
Oh oh, ich wurde erwischt. Wie konnte das nur geschehen? Ich arme Seele bin ein Teufelsbraten und Knudelchen hat mich entlarvt, ja ich habe angebissen.
Ja, und der Wicht kann doch nicht ans Licht, er ist doch nicht Sonnentauglich.
Was hat mich nur dazu gebracht so zu sein? Wahrscheinlich solche Leute wie du es bist, denn man genau das geben muss was sie wollen, damit sie weiter ihren Wahnvorstellungen frönen können. Nun, manche nannten sich, der Leute wegen, gerne Säufer und Fresser (Jesus) und andere (wie ich) setzen dem noch eine Krone drauf!
Ach Knudelchen, so was wie dich muss man aus gebotener Wegweisung heraus schon lieb haben. Nein, dir darf man nicht böse sein.
Samu
Ach schau mal auf meine Signatur!
Ach noch was Knudelchen, weil du ja nach meinen "buh" Teilen gefragt hast. Hier ist eins:![]()
Lesezeichen