Seite 11 von 14 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 139
  1. #101
    Victor Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Knudelchen;

    Sory,Vergebe mir bitte,ich wollte eigentlich,Samu damit entlarven.Und ist ja auch geschehen.Er hat angebissen.


    Knudelchen,

    was brachte Dich nur dazu - so zu sein???

  2. #102
    Victor Gast

    Beitrag

    Zitat Zitat von samu Beitrag anzeigen
    Ach schau mal auf meine Signatur!
    Zitat Zitat von samu Beitrag anzeigen
    Ich und der Vater sind eins
    Lieber Samu,

    wenn Du jetzt auch noch schriebest "Wer mich sieht, sieht den Vater", dann würdest Du hier bestimmt noch für Jesus gehalten!


    Victor

  3. #103
    Registriert seit
    11.07.2006
    Beiträge
    5.546
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Knudelchen,

    was brachte Dich nur dazu - so zu sein???
    Selbstgerechtigkeit und eine unbändige Arroganz zu denken die Wahrheit zu besitzen.

    Wenn es nicht so fürchterlich rüberkäme, dann könnte ich fast mitleid bekommen, aber ich bekomme eher das würgen.

  4. #104
    samu Gast

    Standard

    wenn Du jetzt auch noch schriebest "Wer mich sieht, sieht den Vater", dann würdest Du hier bestimmt noch für Jesus gehalten!

    Lieber Victor, ich habe solche Sandalen wie er hatte, ich habe solche Klamotten wie er hatte, ich habe …., nur eins fehlt mir noch, die Haare, da ist einfach nix zu machen. Also die Verwechslungsgefahr ist ziemlich ausgeschlossen.

    Ich nehme mal die „Geknudelten“ Unsinnigkeiten mit Humor.

    Samu

  5. #105
    Knudelchen Gast

    Standard Erwekung in dir.

    Alef,ist gut.schmatz.Sory,

    [ QUOTE=Alef;33091]

    zum Glück muss man ja nicht alles verstehen.

    [/QUOTE]

  6. #106

    Standard

    Jesus,den Namen gibt es nur einmal auf Erden
    Wer zum Geier war dann Jesus Sirach? Ein Alter Ego von Jesus?

    Und immer noch so Trotzig,wie ein unerfahrenes Kind:blä,blä bläääääääääää,zu allem eine Rebelljon Antwort bereit.
    Wie ein trotziges Kind kommst eher du mir vor, zum einen von deiner Art her, zum anderen wegen deiner grausamen Rechtschreibung (ich darf das sagen, ich bin Ausländer und Deutsch ist nicht meine Muttersprache...), wegen der ich jedes deiner Postings an die 20 Mal lesen muß, um überhaupt zu verstehen was du sagen willst.

    Neige dich du kleiner Wicht,und fahre hinaus,und komm ans Licht.
    Erinnert mich an Texte aus Schmuddelfilmen, hehe

    Tja, da wir ja nun wissen, daß Samu in Wirklichkeit der Antichrist ist, kann ich ja jetzt in aller Ruhe einen Kaffee trinken.

    Danke Knudelchen, daß du ihn entlarvt hast, ich wäre nie darauf gekommen.
    Bleib uns erhalten, denn ich liebe Realsatire...
    Alle sinnlichen Genüsse regen bei edlen Naturen den Geist an. Bei unedlen Naturen jagen sie ihn davon. - Waldemar Bonsels

    Von der Natur aus gibt es weder Gutes noch Böses. Diesen Unterschied hat die menschliche Meinung gemacht. - Sextus Empiricus



    )O(


  7. #107
    Knudelchen Gast

    Standard Oh Hoo!

    Samu!
    Du ich bin auch schon scheinheilige Christen begegnet,des wegen Lebendiger Glaube und nicht nur Glaube.
    Da muß ich wohl durch,was habt ihr bloß alles erlebt.hm ist doch klar das Prallt ap,und ich mus jetzt Bluten.
    Alles wirt gut,hey,ich bin echt und Nätürlich,viele haben ein Problem damit ich weis.
    Wenn Jesus heute mit Sandalen unterwegst wäre,würden sie im auch Schuhe geben wollen.
    Habe geduld mit dir und mir Ja?

    Zitat Zitat von samu Beitrag anzeigen
    Oh oh, ich wurde erwischt. Wie konnte das nur geschehen? Ich arme Seele bin ein Teufelsbraten und Knudelchen hat mich entlarvt, ja ich habe angebissen.
    Ja, und der Wicht kann doch nicht ans Licht, er ist doch nicht Sonnentauglich.

    Was hat mich nur dazu gebracht so zu sein? Wahrscheinlich solche Leute wie du es bist, denn man genau das geben muss was sie wollen, damit sie weiter ihren Wahnvorstellungen frönen können. Nun, manche nannten sich, der Leute wegen, gerne Säufer und Fresser (Jesus) und andere (wie ich) setzen dem noch eine Krone drauf!

    Ach Knudelchen, so was wie dich muss man aus gebotener Wegweisung heraus schon lieb haben. Nein, dir darf man nicht böse sein.

    Samu

    Ach schau mal auf meine Signatur!

  8. #108
    Knudelchen Gast

    Standard

    Ach Fischi,du hast das alles in den Falschen Hals rein gelassen,Aroganz,und was war das andere? Puh,sollen wir nicht alle den Gleichen Geist von jesus haben?Nur jeder hat andere Gaben?
    Du mußt auch mal sehr gelitten haben,unter der Knechtschaft,des Denkens.Bitte lass dich nicht immer falsch beeinflußen und halte zu mir und wenn nicht zu mir dann zu Dir was in Jesus ist.
    Aufwiedersehen.

  9. #109
    Knudelchen Gast

    Standard

    Samu,RELIGION IST HEILBAR?
    Ach so ich verstehe-NOIGILER,ist heilbar.

  10. #110
    samu Gast

    Standard

    Dann ist und wird ja alles gut Knudelchen. Übrigens, ich habe ein Herz für Christen und deshalb bin ich so einiges gewöhnt.



 

Ähnliche Themen

  1. Darf sich ein Mensch kremieren lassen oder ist das gegen den Willen Gottes?
    Von anonym003 im Forum Glaubensfragen / Jesus / Gebete
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 12.12.2009, 00:00
  2. Den Willen unterordnen
    Von herold im Forum Predigten, Losungen, Bibelverse, Videos und vieles mehr.
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 23.01.2009, 14:14
  3. Engel im Alltag
    Von Lorchen im Forum Poesie / Geschichten / Weisheiten / Musik / Film / Literatur
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.03.2007, 23:20
  4. engel
    Von maex im Forum Glaubensfragen / Jesus / Gebete
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.01.2007, 18:22
  5. Engel
    Von Fisch im Forum Glaubensfragen / Jesus / Gebete
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 25.08.2006, 10:40

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

haben engel einen freien willen

engel freier wille

haben engel freien willenengel eigener willehaben engel einen eigenen willen

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •