Zitat Zitat von Inara Beitrag anzeigen
Aber ich vermisse Beweise. Du sagst einfach: "So ein Unfug, ist doch offensichtlich."
Ach komm, es handelt sich hier um so abgedroschene alte antisemitische Klischees, dazu muss ich nun wirklich keine Gegenbeweise mehr liefern. Suche einfach im Netz unter Antisemitismus oder leihe dir ein Buch darüber aus.

Es reicht nicht, zu sagen: "Richtig / Falsch."
Doch, wenn davon ausgegangen werden kann, dass Beweise bekannt oder so trivial sind, dann spart man sich diese.

Ob die Elite (allen vornean Rothschild) nun aus "Zionisten" besteht oder nicht, kann ich nicht sagen.
Welche Elite, welcher Rothschild??? Mein Nachbar gehört sicherlich nicht zur Elite ;-)

Was eine "Eine-Welt-Regierung" anbelangt - da habe ich wirklich unterschiedlichste Informationen aus verschiedenen Richtungen, und das alles passt zusammen. Jemand, der eine solche Verschwörungstheorie erfindet, verdient all meinen Respekt, denn diese Abgeschlossenheit ist unglaublich. So jemand muss ein wahnsinnig gutes analytisches Denken und umfassendes Wissen haben.
Es war hier ja u.a. der russische Geheimdienst mit beschäftigt, also eine genügend grosse Organisation um diese Theorie auszubauen und auch die Deutschen haben ja hier viel Kraft reingesteckt und aktuell sind es viele Araber welche daran weiter feilen.