Ich gehör auch nicht zur Elite, und ich will es gar nicht! Wohl oder übel würde ich wahrscheinlich in Kreise kommen, in die ich nicht kommen will.

Ein Prof steht vor einer Behauptung und sagt: "Der Beweis ist trivial." Der Student sitzt davor und versteht kein Wort.
Der Beweis muss dann trotzdem erbracht werden.
Oft sagt jemand "trivial" und kann diesen trivialen Beweis dann nicht erbringen (das habe ich allzu oft erlebt!) - wohlbekannte Aussagen (festgefahrene Meinungen) muss man ja nicht beweisen.
Wie z.b. 1+1 = 2? Tatsächlich? Kommt auf den Ring / Körper / Gruppe an!

Zu Rothschild:
http://www.thewatcherfiles.com/blood...rothschild.htm
Oder gib einfach was bei Google ein. Wikipedia ist auch ein Anfang. (Bem.: Ich stehe nicht zu 100% hinter den Aussagen der Texte!)

Und: Ich richte mich NIEMALS gegen das auserwählte Volk des EWIGEN! Meiner Meinung nach gehört nicht jeder, der sich "Jude" nennt per se zum auserwählten Volk Israel. Aber hier lasse ich mich gerne belehren, ehrlich.

Nicht jeder, der etwas zu sein scheint, ist es auch. Es gibt Menschen, die nennen sich Christen, und verstoßen tagtäglich gegen irgendeines der Gebote - natürlich wissen sie eine Rechtfertigung. Oder es ist ihnen einfach egal. Es gibt Konfessionslose, die verüben Gräuel. Es gibt auch Juden, die so was machen. Es gibt überall Menschen, die Böses tun - aus allen "Schichten".

Ja, unsere Medien mögen Russland nicht allzu sehr. Liegt vielleicht daran, dass die USA & Co. Russland nicht mögen.

Deine letzten Behauptungen finde ich interessant, und ich freue mich über Quellen.