Lieber Jakow, :-)
da hast du dir Mühe gegeben.
Aber ich vermisse Beweise. Du sagst einfach: "So ein Unfug, ist doch offensichtlich."
In der Mathematik muss jede Behauptung bewiesen oder widerlegt werden. Es reicht nicht, zu sagen: "Richtig / Falsch."
Okay, wenn du sagst, du hast in Israel gelebt und kannst dich Teilen des Textes aus Erfahrung nicht anschließen, glaube ich dir das. Es ist doch erfreulich, wenn das mit der "Klasseneinteilung" z.b. (die übrigens - wenn man ehrlich ist - in Deutschland und anderswo, natürlich inoffiziell, existiert) nicht wahr ist.

Das mit den "Zionisten" (wenn ich "Zionist" sage, meine ich die, die ihre Religion zu politischen Zwecken verwenden - es gibt auch genügend Christen und Muslime, die ihre Religion nur zum Schein tragen; viele christliche "Leiter" Z.B. gehören den Freimaurern an - das ist ein Beispiel) und Weltpolitik, glaube ich, kannst du aus eigener Erfahrung nicht widerlegen oder bestätigen. (Aber: da kann ich falsch liegen.) Ich auch nicht. Da muss ich mich auf Medien und Internet verlassen, was eine "gefährliche" Sache ist. Eine zweite, davon vollkommen unabhängige Quelle ist für mich die Schrift.

Ob die Elite (allen vornean Rothschild) nun aus "Zionisten" besteht oder nicht, kann ich nicht sagen. Ich kenne sie nicht. Ich habe davin gelesen. Mir erscheint es auch nicht relevant. Ob "Zionist", Christ, Deutscher, Muslim etc. - wenn jemand Schlechtes tut, ist es mir egal, "was" er ist oder an was er glaubt. Und weil einer Schlechtes tut, heißt das natürlich nicht, dass alle, die dasselbe glauben oder "sind", auch schlecht sind. Das möchte ich hier nochmal hervorheben.

Was eine "Eine-Welt-Regierung" anbelangt - da habe ich wirklich unterschiedlichste Informationen aus verschiedenen Richtungen, und das alles passt zusammen. Jemand, der eine solche Verschwörungstheorie erfindet, verdient all meinen Respekt, denn diese Abgeschlossenheit ist unglaublich. So jemand muss ein wahnsinnig gutes analytisches Denken und umfassendes Wissen haben.
Aber eigentlich passt das nicht in diesen Thread. :-)