Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 38
  1. #21

    Standard

    BS"D

    Zitat Zitat von samu Beitrag anzeigen
    Gerade in Bezug auf Deutschland und Israel.
    Ja, das ist mir bekannt, ich wollte aber jetzt die Sache nicht noch komlizierter machen und jede Ausnahme etc. mit einbeziehen. Es ändert sich ja auch nichts an der Sache, dass hier die Juden in den USA nichts durchgesetzt haben.

  2. #22
    samu Gast

    Standard

    Es ändert sich ja auch nichts an der Sache....
    Stimmt lieber Jakow

  3. #23

    Standard

    Lieber Jakow, :-)
    da hast du dir Mühe gegeben.
    Aber ich vermisse Beweise. Du sagst einfach: "So ein Unfug, ist doch offensichtlich."
    In der Mathematik muss jede Behauptung bewiesen oder widerlegt werden. Es reicht nicht, zu sagen: "Richtig / Falsch."
    Okay, wenn du sagst, du hast in Israel gelebt und kannst dich Teilen des Textes aus Erfahrung nicht anschließen, glaube ich dir das. Es ist doch erfreulich, wenn das mit der "Klasseneinteilung" z.b. (die übrigens - wenn man ehrlich ist - in Deutschland und anderswo, natürlich inoffiziell, existiert) nicht wahr ist.

    Das mit den "Zionisten" (wenn ich "Zionist" sage, meine ich die, die ihre Religion zu politischen Zwecken verwenden - es gibt auch genügend Christen und Muslime, die ihre Religion nur zum Schein tragen; viele christliche "Leiter" Z.B. gehören den Freimaurern an - das ist ein Beispiel) und Weltpolitik, glaube ich, kannst du aus eigener Erfahrung nicht widerlegen oder bestätigen. (Aber: da kann ich falsch liegen.) Ich auch nicht. Da muss ich mich auf Medien und Internet verlassen, was eine "gefährliche" Sache ist. Eine zweite, davon vollkommen unabhängige Quelle ist für mich die Schrift.

    Ob die Elite (allen vornean Rothschild) nun aus "Zionisten" besteht oder nicht, kann ich nicht sagen. Ich kenne sie nicht. Ich habe davin gelesen. Mir erscheint es auch nicht relevant. Ob "Zionist", Christ, Deutscher, Muslim etc. - wenn jemand Schlechtes tut, ist es mir egal, "was" er ist oder an was er glaubt. Und weil einer Schlechtes tut, heißt das natürlich nicht, dass alle, die dasselbe glauben oder "sind", auch schlecht sind. Das möchte ich hier nochmal hervorheben.

    Was eine "Eine-Welt-Regierung" anbelangt - da habe ich wirklich unterschiedlichste Informationen aus verschiedenen Richtungen, und das alles passt zusammen. Jemand, der eine solche Verschwörungstheorie erfindet, verdient all meinen Respekt, denn diese Abgeschlossenheit ist unglaublich. So jemand muss ein wahnsinnig gutes analytisches Denken und umfassendes Wissen haben.
    Aber eigentlich passt das nicht in diesen Thread. :-)
    "Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und zu sagen: Nein!" (Kurt Tucholsky)

  4. #24

    Standard

    Merav hat auch doppelte Staatsbürgerschaft
    Alle sinnlichen Genüsse regen bei edlen Naturen den Geist an. Bei unedlen Naturen jagen sie ihn davon. - Waldemar Bonsels

    Von der Natur aus gibt es weder Gutes noch Böses. Diesen Unterschied hat die menschliche Meinung gemacht. - Sextus Empiricus



    )O(


  5. #25

    Standard

    Zitat Zitat von Inara Beitrag anzeigen
    Aber ich vermisse Beweise. Du sagst einfach: "So ein Unfug, ist doch offensichtlich."
    Ach komm, es handelt sich hier um so abgedroschene alte antisemitische Klischees, dazu muss ich nun wirklich keine Gegenbeweise mehr liefern. Suche einfach im Netz unter Antisemitismus oder leihe dir ein Buch darüber aus.

    Zitat Zitat von Inara Beitrag anzeigen
    Es reicht nicht, zu sagen: "Richtig / Falsch."
    Doch, wenn davon ausgegangen werden kann, dass Beweise bekannt oder so trivial sind, dann spart man sich diese.

    Zitat Zitat von Inara Beitrag anzeigen
    Ob die Elite (allen vornean Rothschild) nun aus "Zionisten" besteht oder nicht, kann ich nicht sagen.
    Welche Elite, welcher Rothschild??? Mein Nachbar gehört sicherlich nicht zur Elite ;-)

    Zitat Zitat von Inara Beitrag anzeigen
    Was eine "Eine-Welt-Regierung" anbelangt - da habe ich wirklich unterschiedlichste Informationen aus verschiedenen Richtungen, und das alles passt zusammen. Jemand, der eine solche Verschwörungstheorie erfindet, verdient all meinen Respekt, denn diese Abgeschlossenheit ist unglaublich. So jemand muss ein wahnsinnig gutes analytisches Denken und umfassendes Wissen haben.
    Es war hier ja u.a. der russische Geheimdienst mit beschäftigt, also eine genügend grosse Organisation um diese Theorie auszubauen und auch die Deutschen haben ja hier viel Kraft reingesteckt und aktuell sind es viele Araber welche daran weiter feilen.

  6. #26

    Standard

    Ich gehör auch nicht zur Elite, und ich will es gar nicht! Wohl oder übel würde ich wahrscheinlich in Kreise kommen, in die ich nicht kommen will.

    Ein Prof steht vor einer Behauptung und sagt: "Der Beweis ist trivial." Der Student sitzt davor und versteht kein Wort.
    Der Beweis muss dann trotzdem erbracht werden.
    Oft sagt jemand "trivial" und kann diesen trivialen Beweis dann nicht erbringen (das habe ich allzu oft erlebt!) - wohlbekannte Aussagen (festgefahrene Meinungen) muss man ja nicht beweisen.
    Wie z.b. 1+1 = 2? Tatsächlich? Kommt auf den Ring / Körper / Gruppe an!

    Zu Rothschild:
    http://www.thewatcherfiles.com/blood...rothschild.htm
    Oder gib einfach was bei Google ein. Wikipedia ist auch ein Anfang. (Bem.: Ich stehe nicht zu 100% hinter den Aussagen der Texte!)

    Und: Ich richte mich NIEMALS gegen das auserwählte Volk des EWIGEN! Meiner Meinung nach gehört nicht jeder, der sich "Jude" nennt per se zum auserwählten Volk Israel. Aber hier lasse ich mich gerne belehren, ehrlich.

    Nicht jeder, der etwas zu sein scheint, ist es auch. Es gibt Menschen, die nennen sich Christen, und verstoßen tagtäglich gegen irgendeines der Gebote - natürlich wissen sie eine Rechtfertigung. Oder es ist ihnen einfach egal. Es gibt Konfessionslose, die verüben Gräuel. Es gibt auch Juden, die so was machen. Es gibt überall Menschen, die Böses tun - aus allen "Schichten".

    Ja, unsere Medien mögen Russland nicht allzu sehr. Liegt vielleicht daran, dass die USA & Co. Russland nicht mögen.

    Deine letzten Behauptungen finde ich interessant, und ich freue mich über Quellen.
    "Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und zu sagen: Nein!" (Kurt Tucholsky)

  7. #27
    Victor Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Inara Beitrag anzeigen
    Nicht jeder, der etwas zu sein scheint, ist es auch. Es gibt Menschen, die nennen sich Christen, und verstoßen tagtäglich gegen irgendeines der Gebote - natürlich wissen sie eine Rechtfertigung. Oder es ist ihnen einfach egal.
    Also, bitte, ich bin doch nicht vollkommen, nur weil ich Christ bin!
    Ich brauche tagtäglich neu die Vergebung meiner Schuld, denn ich bin in erster Linie auch nur ein Mensch und fehle viel.

    Victor

  8. #28

    Standard

    Nun, ich hoffe, du hast mich nicht falsch verstanden! :-)
    Ich bin auch alles andere als unfehlbar!
    Aber ich kenne Geschichten, ich habe Sachen erlebt - SEHR persönlich.
    Nun, ich will mich nicht auf eine bestimmte "Gruppe" beschränken, wie gesagt;
    die Ausführungen gingen ja weiter. ;-)
    "Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und zu sagen: Nein!" (Kurt Tucholsky)

  9. #29

    Standard

    BS"D

    Zitat Zitat von Inara Beitrag anzeigen
    Der Beweis muss dann trotzdem erbracht werden.
    Gut, ich werde die erste drei Behauptungen aus dem Text, welche ich der Einfachheithalber als Unsinn bezeichnet habe, mit Links "belegen" (siehe folgende Beiträge).

    Zitat Zitat von Inara Beitrag anzeigen
    Oder gib einfach was bei Google ein.
    Mir ist die Familiengeschichte der Rothschilds gut bekannt, ebenso wie das private Bankhaus und deren Geschichte. Ich sehe allerdings nicht, dass dieses kleine Bankhaus nun soviel Einfluss haben soll, wie behauptet und schon garnicht strebt es irgendwo erkennbar die Weltherrschaft an, es sei denn diese wird durch den Bau der Knesset verwirklicht ;-)

    Zitat Zitat von Inara Beitrag anzeigen
    Meiner Meinung nach gehört nicht jeder, der sich "Jude" nennt per se zum auserwählten Volk Israel.
    Ja, das ist eine Frage wo wir Juden uns ja schon mit Genüge rumstreiten. Sicherlich ist nicht jeder Jude der dies behauptet oder auch nur so tut. Allerdings ist ein Jude über die Zugehörigkeit zum jüdischen Volk definiert und nicht wie der Christ oder der Moslem über seinen Glauben. Das siehst du ja auch schon in der Bibel, wo genau G'tt den Juden ihren Unglauben vorhält :-(

    Zitat Zitat von Inara Beitrag anzeigen
    Es gibt auch Juden, die so was machen.
    Ja, wobei der von dir angegebenen Artikel ja behauptet, dass Juden bzw. Zionisten und israelische Juden allgemeinen zu den Schlechten und Bösen gehören.

    Zitat Zitat von Inara Beitrag anzeigen
    Deine letzten Behauptungen finde ich interessant, und ich freue mich über Quellen.
    Siehe u.a.: Wikipedia: Protokolle der Weisen von Zion

  10. #30

    Standard

    BS"D

    "The ultimate goal of the Zionists is one-world government under the control of the Zionists and the Zionist-oriented Jewish international bankers."
    Hier kann man erst einmal "Der Judenstaat" von Herzl lesen, wo eben nichts dergleichen zu finden ist.

    Ansonsten verweise ich einfach einmal auf die grossen Zionistischen Organisationen und deren Selbstbild und Aufgaben:
    WZO (PDF)
    ZOA
    WIZO
    WZO Jugend

    Auch hier findet sich nichts von der Behauptung wieder. Auch bei Wikipedia und anderen Quellen kann man nach Zionismus suchen und wird dort nichts finden.

    Wenn man sich hingegen mit Antisemitismus beschäftigt, taucht diese These sehr schnell auf.

    Ich gehe einmal davon aus, wenn du dich hier einliest, wirst du schnell sehen, wie unsinnig obige These ist. Widerlegen lässt sich die These nicht, da ja einfach behauptet wird, dass alles im Untergrund und geheim stattfindet. Aber hier sollte gesunder Menschenverstand ausreichen, dass wohl sicherlich gerade der Zionismus nicht die Bewegung ist, welche die globalen Medien und Regierungen steuert. Aktuell kam ja wieder eine weltweite Umfrage raus, wo Israel neben Iran negativ gesehen wird. Wie kann das sein, wo doch die Bewegung hinter Israel die Medien steuert?


 

Ähnliche Themen

  1. Die die Juden verfluchen und die die Juden segnen
    Von Tomas im Forum Aktuelles Tagesgeschehen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.05.2008, 19:53
  2. Manche Menschen denken, dass.....
    Von Fisch im Forum Weisheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.07.2007, 18:53
  3. Der Himmel: Was denken die Deutschen eigentlich über ihn?
    Von Gabriel2 im Forum Predigten, Losungen, Bibelverse, Videos und vieles mehr.
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.03.2007, 19:49
  4. Wie erlöst sind wir wirklich?
    Von Victor im Forum Literatur
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.09.2006, 18:54

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

prominente juden

wie denken juden uber deutsche

wie denken juden

was denken di juden über die deutsche

wie juden denken

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •