Welch ein wüstes Wortgeschwurbel.
"Prophetie" bezieht sich übrigens nicht ausschließlich auf die Zukunft. Wer gegenwärtige Um- oder Missstände aufdeckt bzw. anprangert (z.B. in Gemeinden) ist ebenso ein Prophet.
Larson
Welch ein wüstes Wortgeschwurbel.
"Prophetie" bezieht sich übrigens nicht ausschließlich auf die Zukunft. Wer gegenwärtige Um- oder Missstände aufdeckt bzw. anprangert (z.B. in Gemeinden) ist ebenso ein Prophet.
Larson
Habe das ganze gerade mal quergelesen. Habe nicht den Eindruck, daß es ein Ergebnis klarer Offenbarung ist.
Neben den schon angesprochenen Punkten file mir u.a.folgenderins Auge:
Zu einer Regierungschefin gehen, und zu fordern, daß sie wieder etwas einsetzt, was nur durch ein Parlament wieder eingesetzt werden kann?Geht zur Kanzlerin und fordert den Gebetstag zurück!
Da scheint mir jemand unser politisches System nicht zu kennen. Wenn diese Cindy doch zumindest geschrieben / gesagt hätte: Macht eine Demo, Bürgerinitiative, protestiert vor den Regierungssitzenvon Bund und Ländern. Aber so?
Gruß
Lux Dei
Hallo liebe Carol,
Meines Wissens hat sie den riesen Durchbruch auch im Jahre 2002 für Österreich prophezeit:
Zitat:
Ich habe Österreich gerufen, ein Schlüssel zu sein, der Europa aufschließt. Das ist die Stunde, das ist meine Zeit der Heimsuchung. Ich werde diese Nation besuchen; mein Feuer bewegt sich sehr schnell voran. Das Feuer des Heiligen Geistes wird anfangen, in Österreich zu brennen. Der Herr sagt, das wird eine Nation der Reformation sein. Ich werde in den himmlischen Örtern große Veränderungen vollziehen. Schaut und seht.
Ich werde Erweckung in den Universitäten bringen und der Heilige Geist wird es tun unter den Studenten des Landes. Ich werde junge Leiter suchen, die das Evangelium verkündigen. Die Uni Innsbruck wird von Gott berührt werden.
Nicht nur die Universitäten, auch die Kinder. Es wird eine Erweckung unter den Kindern stattfinden und sie wird die Nationen berühren. Der Herr zeigt, dass eine große Salbung des Psalmisten auf die Kinder fallen wird. Es wird Kinderchöre geben, sie werden neue Lieder singen und die Salbung auf den Liedern der Kinder wird große Überführung bringen, denn diese Lieder werden so rein und heilig sein. Ich werde eine Armee von Kindern und eine Armee von Jugendlichen rufen.
—
Nachzulesen hier:
http://www.pray.de/pray/prophetie--j...rreich2002.htm
Nun diese Frau hatte gelogen…was sie prophezeite kam nicht und gemäss der Bibel muss ein falscher Prophet gesteinigt werden…mich wunderts dass so viele noch auf solche Lügenpropheten reinfallen.
Aber bei den Zeugen Jehovas ist es ja auch nicht anders…
Versteht mich da bitte nicht falsch.
Ich will niemanden zum steinigen aufrufen.
Jesus selbst sagte dass wer ohne Sünde ist den ersten Stein werfe.
Nur sagt uns die Bibel eben auch ganz glasklar dass wir die falschen Propheten die eben nicht von Gott geschickt sind daran erkennen können wenn sie prophezeien und es ist dann NICHT eingetreten.
So ein scheiss. Die prophetien wiederholen sich alle in ihren inhalten, es geht immer um eine gigantische erweckung die ueberhaupt nicht statt finden kann - glauben diese menschen eigentlich ihren eigenen spinnerein?
Lesezeichen