Dies ist mal wieder ein pseuo-prohetie wie viele davor.

Folgende aussagen:

Leib Christi in Deutschland, im Jahre 2008 hat Satan einen Plan. Er plant eine stärkere Revolution als vor 40 Jahren, eine Revolution des Humanismus, größer als ihr es euch vorstellen könnt.
Ahso. Die humanistischen nazis werden das land übernehmen?

Denn mein Plan für das Jahr 2008 ist, dass es ein Sommer von großen Wundern, Evangelisation und Reformation wird.
Eher der sommer der EM und der olympischen spiele?

Aber Satan hat einen Plan und wenn ihr seine Revolution für 2008 nicht umkehrt, dann wird sich ein Tor der Finsternis in diesem Land öffnen. Es wird ein Tor sein, das ihr euch nicht vorstellen könnt, (so groß wird es sein).
Äh...was ist das für ein tor? Zur unterwelt?

Aber der Herr sagt: Der Feind steht an eurem Tor. Es ist Zeit, dass ihr aufwacht. Der Islam steht an eurem Tor! Es ist Zeit aufzuwachen! Glaubt nicht, dass der Islam keinen Plan für dieses Land habe! Glaubt nicht, dass die Terroristen keinen Plan für dieses Land hätten.
Ahso, es ist unser tor. Und satan ist der islam. Und die moslems sind terroristen.

Und der Herr sagt: Ich sah, als ihr den nationalen Bußtag (Buß- und Bettag) aus dieser Nation genommen habt! Ich sah es, als ihr ihn entfernt habt! Ihr versteht nicht, dass ihr den Schutz über dieser Nation in dieser Zeit weggenommen habt.
Ahso. Gott bestraft uns dafür, das der staat einen nicht biblischen feiertag abschaft. Den eh kaum einer zum gebet genutzt hat.

Und der Herr sagt: Ich werde eine Generation von Nasiräern aufstehen lassen, welche diese Nation lieben und die die Abtreibung umstürzen. Der Herr spricht zu den Frauen dieser Nation: Weshalb habt ihr zugelassen, dass die Feministinnen Abtreibung in dieses Land hereinbrachten? Ich werde eine Generation von Deborahs aufstehen lassen (Richter 4).
Was ist denn "eine generation von nasiräer? Leute, die keinen alkohol trinken und lange haare haben?

Hört das Wort des Herrn: Der Terrorismus steht an euren Toren. Hört (auf) das Wort des Herrn und ich werde einen Segen darreichen. (Cindy) Ich möchte dieses Wort jetzt interpretieren: Wenn ihr euch versammelt und übereinkommt und den ganzen kommenden Sommer (zum Herrn) schreit, dann wird Gott diese Nation beschützen, so wie er Israel beschützt hat.
Also Gott wird uns schützen wie er Israel vor den terroristen schützt? Das hört sich nicht gut an....

Okay, was passiert wenn es diesen sommer keinen terroranschlag in deutschland gibt, er keine massenerweckung gibt und deutschland nicht europameister wird? ;-)