Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 51
  1. #11
    Registriert seit
    20.02.2008
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    22

    Standard

    Danke Viktor,

    Fisch wollte eine Stelle haben, die aussagt, das auch die Heiden zum Volk Gottes gehören werden. Hab´s nur schnell aufgeschrieben und nicht erklärt.

    Ach da ist noch eine Joh. 10, 16

    Lg
    Carol

  2. #12
    Victor Gast

    Standard

    Auch Röm 9,25

  3. #13
    Registriert seit
    11.07.2006
    Beiträge
    5.546
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Liebe Carol
    so wie ich das verstehe....spricht der HERR in dieser Passage über sein Volk, das bei den Heiden lebte und sich den Heiden und ihren Sitten anpasste. Da steht weder etwas davon, dass die Heiden nun zum Volk Gottes gehören noch etwas ähnliches. Ich würde das eher so verstehen, dass sein Volk zu Heiden wurden und nun wieder geheiligt leben sollen - als sein Eigentum als sein Volk.


    Ich will meinen großen Namen, der vor den Heiden entheiligt ist, den ihr unter ihnen entheiligt habt, wieder heilig machen. Und die Heiden sollen erfahren, daß ich der HERR bin, spricht Gott der HERR, wenn ich vor ihren Augen an euch zeige, daß ich heilig bin. Denn ich will euch aus den Heiden herausholen und euch aus allen Ländern sammeln und wieder in euer Land bringen, und ich will reines Wasser über euch sprengen, daß ihr rein werdet; von all eurer Unreinheit und von allen euren Götzen will ich euch reinigen.

    Grüßle
    Fischi

  4. #14

    Standard

    Dies ist mal wieder ein pseuo-prohetie wie viele davor.

    Folgende aussagen:

    Leib Christi in Deutschland, im Jahre 2008 hat Satan einen Plan. Er plant eine stärkere Revolution als vor 40 Jahren, eine Revolution des Humanismus, größer als ihr es euch vorstellen könnt.
    Ahso. Die humanistischen nazis werden das land übernehmen?

    Denn mein Plan für das Jahr 2008 ist, dass es ein Sommer von großen Wundern, Evangelisation und Reformation wird.
    Eher der sommer der EM und der olympischen spiele?



    Aber Satan hat einen Plan und wenn ihr seine Revolution für 2008 nicht umkehrt, dann wird sich ein Tor der Finsternis in diesem Land öffnen. Es wird ein Tor sein, das ihr euch nicht vorstellen könnt, (so groß wird es sein).
    Äh...was ist das für ein tor? Zur unterwelt?

    Aber der Herr sagt: Der Feind steht an eurem Tor. Es ist Zeit, dass ihr aufwacht. Der Islam steht an eurem Tor! Es ist Zeit aufzuwachen! Glaubt nicht, dass der Islam keinen Plan für dieses Land habe! Glaubt nicht, dass die Terroristen keinen Plan für dieses Land hätten.
    Ahso, es ist unser tor. Und satan ist der islam. Und die moslems sind terroristen.

    Und der Herr sagt: Ich sah, als ihr den nationalen Bußtag (Buß- und Bettag) aus dieser Nation genommen habt! Ich sah es, als ihr ihn entfernt habt! Ihr versteht nicht, dass ihr den Schutz über dieser Nation in dieser Zeit weggenommen habt.
    Ahso. Gott bestraft uns dafür, das der staat einen nicht biblischen feiertag abschaft. Den eh kaum einer zum gebet genutzt hat.

    Und der Herr sagt: Ich werde eine Generation von Nasiräern aufstehen lassen, welche diese Nation lieben und die die Abtreibung umstürzen. Der Herr spricht zu den Frauen dieser Nation: Weshalb habt ihr zugelassen, dass die Feministinnen Abtreibung in dieses Land hereinbrachten? Ich werde eine Generation von Deborahs aufstehen lassen (Richter 4).
    Was ist denn "eine generation von nasiräer? Leute, die keinen alkohol trinken und lange haare haben?

    Hört das Wort des Herrn: Der Terrorismus steht an euren Toren. Hört (auf) das Wort des Herrn und ich werde einen Segen darreichen. (Cindy) Ich möchte dieses Wort jetzt interpretieren: Wenn ihr euch versammelt und übereinkommt und den ganzen kommenden Sommer (zum Herrn) schreit, dann wird Gott diese Nation beschützen, so wie er Israel beschützt hat.
    Also Gott wird uns schützen wie er Israel vor den terroristen schützt? Das hört sich nicht gut an....


    Okay, was passiert wenn es diesen sommer keinen terroranschlag in deutschland gibt, er keine massenerweckung gibt und deutschland nicht europameister wird? ;-)

  5. #15
    Larson Gast

    Standard

    Welch ein wüstes Wortgeschwurbel.

    "Prophetie" bezieht sich übrigens nicht ausschließlich auf die Zukunft. Wer gegenwärtige Um- oder Missstände aufdeckt bzw. anprangert (z.B. in Gemeinden) ist ebenso ein Prophet.

    Larson

  6. #16
    luxdei Gast

    Standard

    Habe das ganze gerade mal quergelesen. Habe nicht den Eindruck, daß es ein Ergebnis klarer Offenbarung ist.
    Neben den schon angesprochenen Punkten file mir u.a.folgenderins Auge:
    Geht zur Kanzlerin und fordert den Gebetstag zurück!
    Zu einer Regierungschefin gehen, und zu fordern, daß sie wieder etwas einsetzt, was nur durch ein Parlament wieder eingesetzt werden kann?
    Da scheint mir jemand unser politisches System nicht zu kennen. Wenn diese Cindy doch zumindest geschrieben / gesagt hätte: Macht eine Demo, Bürgerinitiative, protestiert vor den Regierungssitzenvon Bund und Ländern. Aber so?

    Gruß
    Lux Dei

  7. #17

    Standard

    Hallo liebe Carol,


    Meines Wissens hat sie den riesen Durchbruch auch im Jahre 2002 für Österreich prophezeit:

    Zitat:
    Ich habe Österreich gerufen, ein Schlüssel zu sein, der Europa aufschließt. Das ist die Stunde, das ist meine Zeit der Heimsuchung. Ich werde diese Nation besuchen; mein Feuer bewegt sich sehr schnell voran. Das Feuer des Heiligen Geistes wird anfangen, in Österreich zu brennen. Der Herr sagt, das wird eine Nation der Reformation sein. Ich werde in den himmlischen Örtern große Veränderungen vollziehen. Schaut und seht.

    Ich werde Erweckung in den Universitäten bringen und der Heilige Geist wird es tun unter den Studenten des Landes. Ich werde junge Leiter suchen, die das Evangelium verkündigen. Die Uni Innsbruck wird von Gott berührt werden.
    Nicht nur die Universitäten, auch die Kinder. Es wird eine Erweckung unter den Kindern stattfinden und sie wird die Nationen berühren. Der Herr zeigt, dass eine große Salbung des Psalmisten auf die Kinder fallen wird. Es wird Kinderchöre geben, sie werden neue Lieder singen und die Salbung auf den Liedern der Kinder wird große Überführung bringen, denn diese Lieder werden so rein und heilig sein. Ich werde eine Armee von Kindern und eine Armee von Jugendlichen rufen.


    Nachzulesen hier:

    http://www.pray.de/pray/prophetie--j...rreich2002.htm


    Nun diese Frau hatte gelogen…was sie prophezeite kam nicht und gemäss der Bibel muss ein falscher Prophet gesteinigt werden…mich wunderts dass so viele noch auf solche Lügenpropheten reinfallen.

    Aber bei den Zeugen Jehovas ist es ja auch nicht anders…


    Versteht mich da bitte nicht falsch.
    Ich will niemanden zum steinigen aufrufen.
    Jesus selbst sagte dass wer ohne Sünde ist den ersten Stein werfe.
    Nur sagt uns die Bibel eben auch ganz glasklar dass wir die falschen Propheten die eben nicht von Gott geschickt sind daran erkennen können wenn sie prophezeien und es ist dann NICHT eingetreten.

  8. #18
    Seleiah Gast

    Standard

    So ein scheiss. Die prophetien wiederholen sich alle in ihren inhalten, es geht immer um eine gigantische erweckung die ueberhaupt nicht statt finden kann - glauben diese menschen eigentlich ihren eigenen spinnerein?

  9. #19

    Standard

    So eine Scheiße, das ging schon los mit "im Jahre 2008 hat Satan einen Plan". Wer solchen Müll von sich gibt verdient es eigentlich gar nicht, daß man ihm zuhört. Woher wollen die wissen was ein Satan für einen Plan hat? So enger Kontakt oder was?
    Manchmal frag ich mich wie man solchen Mist noch ernstnehmen kann, das tut doch schon weh.
    Deutschland ist der Augapfel Gottes, ja Hitler hätte sich gefreut über diesen völlig überflüssigen Kommentar. Diese Spinner müßte man echt einsperren, man hab ich einen Haß
    Alle sinnlichen Genüsse regen bei edlen Naturen den Geist an. Bei unedlen Naturen jagen sie ihn davon. - Waldemar Bonsels

    Von der Natur aus gibt es weder Gutes noch Böses. Diesen Unterschied hat die menschliche Meinung gemacht. - Sextus Empiricus



    )O(


  10. #20
    Registriert seit
    11.07.2006
    Beiträge
    5.546
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    So eine Scheiße, das ging schon los mit "im Jahre 2008 hat Satan einen Plan". Wer solchen Müll von sich gibt verdient es eigentlich gar nicht, daß man ihm zuhört. Woher wollen die wissen was ein Satan für einen Plan hat? So enger Kontakt oder was?
    Manchmal frag ich mich wie man solchen Mist noch ernstnehmen kann, das tut doch schon weh.
    Deutschland ist der Augapfel Gottes, ja Hitler hätte sich gefreut über diesen völlig überflüssigen Kommentar. Diese Spinner müßte man echt einsperren, man hab ich einen Haß
    Was regst du dich so auf? Scharlartane gab es schon immer und wird es immer geben, bis dass der Königsmessias kommt und aufräumt. Bis dahin lass ich die labbern und konzentriere mich auf andere Dinge. Ich muss mein Ohr oder meine Augen nicht diesen "Propheten" geben. Deswegen rege ich mich auch nicht über sie auf. Ich hoffe nur immer, dass nicht zuviele auf diese "Vorhersager" reinfallen. Doch das liegt bei jedem selbst wem er glauben schenken mag.
    Weder ein Mensch noch ein Engel noch nicht mal der Messias selber hat irgend einen Kalender. Also gibt es keine Termine für das Auftreten von Satan und schon gar nicht über das kommen des Königsmessias. Wir werden alle überrascht sein.

    Fisch


 

Ähnliche Themen

  1. Was sagt uns die Prophetie der Bibel über die aktuelle Krise?
    Von HaroldGraf im Forum Glaubensfragen / Jesus / Gebete
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.05.2010, 21:38
  2. Ekstase und Prophetie
    Von Fisch im Forum Weisheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.04.2009, 08:45
  3. Erfüllte biblische Prophetie/n
    Von Victor im Forum Glaubensfragen / Jesus / Gebete
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.03.2008, 17:02

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

prophetien über deutschland

prophetien für deutschland
prophetie deutschlanddeutschland in der prophetieprophetien deutschland

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •