Eigentlich finde ich es nicht schlecht, wenn der Islam in Deutschland und Österreich bereits die halbe Arbeit von JUMP – Jesus Unzensuriert Medien Production übernimmt, indem sie dafür sorgen, dass ein jeder Mensch letztlich einen Koran in der Hand hält.

Vielleicht sollte ich mich diesbezüglich bei den Salafisten bedanken.

Was ich nun suche sind Menschen, die mir helfen, dass ein jeder Mensch, der einen Koran in die Hand bekommt hierzu auch die Erklärungsbücher „Freispruch für Arius – Wie Juden, Christen und der Islam im Frieden leben könnten“, erhältlich bei Morawa.at, Thalia.at, Thalia.de, Amazon.de, Amazon.at und unter der ISBN Nummer 978-3-8482-1951-3 und „Die Bergpredigt, es kommt auf Dich selber an“ erhältlich unter der ISBN Nummer 978-3-8482-1967-4 ebda, dazubekommen, weil der Koran ohne diese Werke ganz einfach nur schwer zu verstehen ist.

Dort sind nämlich die Schriftstellen enthalten, die aufzeigen, dass der Koran letztlich nur auf die Bibel hinweist und selbst die Kreuzigung und Auferstehung Jesu Christi lehrt, so wie diese im 1.Mose 3,15 „Es wird ein Nachkomme der Frau kommen, der wird der Schlange den Kopf zertreten und sie wird ihn in die Ferse beissen“ schon vorhergesagt ist.

Wenn also der Koran gemeinsam mit diesen Büchern unter die Menschen gebracht wird, so wird er verständlicher und führt die Menschen wieder zum richtigen Glauben.

Bitte helft alle mit, damit sich unsere muslimen Brüder leichter tun, ihren Glauben zu verstehen.


Euer


Pastor Hans-Georg Peitl
Bundesobmann der
Patriotischen Christen Österreichs
(PCÖ)http://jachwe.wordpress.com