Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15
  1. #11

    Standard

    Zitat Zitat von Psalm31,3 Beitrag anzeigen
    Mich interessiert der Zusammenhang. Oder kannst du darüber nicht öffentlich reden? ich habe nichts gegen Schwule - warum auch?

    der Psalm
    So hat Fisch das sicherlich nicht gemeint, er kann ja mal dazu Stellung nehmen, wenn er wirklich was gegen Schwule hätte, würde ich hier auch sofort weggehen, ich glaube viemehr er wollte uns mitteilen, dass dieses Thema hier nicht hinpasst und ich will auch nicht weiter darauf eingehen.

    Man kann allerdings mal darüber diskutieren, ob es Vorbehalte gegen Schwule hier gibt, wenn ja, würde ich gerne darüber reden, in der NS ZEit sind ja auch nicht nur Juden schlecht behandelt worden auch andere Gruppierungen.

  2. #12
    Psalm31,3 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Psalm31,3 Beitrag anzeigen

    editiert, da sinnlose beleidigung

    Fisch hat lediglich vorgeschlagen, das ihr persönliche themen wie sexualität per pn diskutieren könnt. oder du kannst auch einen neuen thread starten.

    schlargi
    Hallo Schlargi - zwischen Vorschlagen und löschen besteht genau der Unterschied, den du gelöscht hast. Du verhältst dich so, wie meine Karikatur von Fischis Verhalten geschrieben stand. Das euch allen so das Gottvertrauen fehlt ist mir schon schwer nachzuvollziehen - aber Gott spielen macht gewiss Spaß

    Friede dir und deinem Herzen

  3. #13
    Psalm31,3 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von martin29a Beitrag anzeigen
    So hat Fisch das sicherlich nicht gemeint, er kann ja mal dazu Stellung nehmen, wenn er wirklich was gegen Schwule hätte, würde ich hier auch sofort weggehen, ich glaube viemehr er wollte uns mitteilen, dass dieses Thema hier nicht hinpasst und ich will auch nicht weiter darauf eingehen.
    Man kann allerdings mal darüber diskutieren, ob es Vorbehalte gegen Schwule hier gibt, wenn ja, würde ich gerne darüber reden, in der NS ZEit sind ja auch nicht nur Juden schlecht behandelt worden auch andere Gruppierungen.
    Es geht nicht um deine sexuelle Ausrichtung.
    Einen Heterosexuellen, der völlig ungefragt gegen Papst und Katholizismus und Christentum vorgeht (deine Antwort in dem anderen Thread) nur weil dieser und diese Religion seinen sexuellen Wünschen widersprechen und diese vielleicht gar einschränken (zolibatär, Sex nur innerhalb der Ehe usw.) würde ich das Gleiche fragen - wenn der eigen Thread (also dieser hier) im Anfangseintrag so sehr von der sexuellen Bedürftigkeit geprägt ist. Das hat mit Schwulsein nichts zu tun.
    Und ich finde schon, dass es für andere Leser interessant sein kann, aus welchen Gründen jemand zu einer Religion findet und wie dieser dass dann begründet - Aber das scheinst du ja nicht zu können / wollen. Spielst lieber den angefeindeten Schwulen der nichts für sein Schwulsein kann. Aber darum geht es wirklich nicht.

    Friede dir und deinem Herzen

    der Psalm

  4. #14
    Victor Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Psalm31,3 Beitrag anzeigen
    Das euch allen so das Gottvertrauen fehlt ist mir schon schwer nachzuvollziehen - aber Gott spielen macht gewiss Spaß
    Lieber Psalm Du kommst ganz schön arrogant rüber.
    Ein bisschen mehr Demut würde da bestimmt nicht schaden.

    Victor

  5. #15
    Registriert seit
    11.07.2006
    Beiträge
    5.546
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    @Psalm

    Ich frage mich immer, wie man so scheinheilig den Friedensgruß aussprechen kann, wenn man genau weiß, dass man andere sehr angriffig behandelt und beleidigt....

    Du hast von Frieden und ein wertschätzendes Aufeinander zugehen null verstanden!

    Da du auch nicht gewillt bist unserer Aufforderung folge zu leisten, bleibt mir nichts anderes übrig als diesen Thread zu schließen.
    Wenn du noch einmal so beleidigend mir oder anderen gegenüber werden solltest, dann wird dich das gleiche Schicksal wie das deines "Bruders" ereilen - Ausschluss aus dieser Community. Nun liegt es an dir, wie es hier mit dir weitergeht.

    Fisch


 

Ähnliche Themen

  1. Wo finde ich die Hauskreischats
    Von -Asaph- im Forum Vorstellungszimmer
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.07.2010, 18:20

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •