Zitat Zitat von martin29a Beitrag anzeigen
So hat Fisch das sicherlich nicht gemeint, er kann ja mal dazu Stellung nehmen, wenn er wirklich was gegen Schwule hätte, würde ich hier auch sofort weggehen, ich glaube viemehr er wollte uns mitteilen, dass dieses Thema hier nicht hinpasst und ich will auch nicht weiter darauf eingehen.
Man kann allerdings mal darüber diskutieren, ob es Vorbehalte gegen Schwule hier gibt, wenn ja, würde ich gerne darüber reden, in der NS ZEit sind ja auch nicht nur Juden schlecht behandelt worden auch andere Gruppierungen.
Es geht nicht um deine sexuelle Ausrichtung.
Einen Heterosexuellen, der völlig ungefragt gegen Papst und Katholizismus und Christentum vorgeht (deine Antwort in dem anderen Thread) nur weil dieser und diese Religion seinen sexuellen Wünschen widersprechen und diese vielleicht gar einschränken (zolibatär, Sex nur innerhalb der Ehe usw.) würde ich das Gleiche fragen - wenn der eigen Thread (also dieser hier) im Anfangseintrag so sehr von der sexuellen Bedürftigkeit geprägt ist. Das hat mit Schwulsein nichts zu tun.
Und ich finde schon, dass es für andere Leser interessant sein kann, aus welchen Gründen jemand zu einer Religion findet und wie dieser dass dann begründet - Aber das scheinst du ja nicht zu können / wollen. Spielst lieber den angefeindeten Schwulen der nichts für sein Schwulsein kann. Aber darum geht es wirklich nicht.

Friede dir und deinem Herzen

der Psalm