Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 59

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    Registriert seit
    19.08.2012
    Ort
    Vienna, Austria, Austria
    Beiträge
    102

    Standard Journalist und Buchautor

    Hallo,


    Ich habe mit dem gestrigen Tag mit meinem neuen Buch „Freispruch für Arius – Wie Juden, Christen und der Islam im Frieden leben könnten“ mein erstes Werk in allen Buchhandlungen und möchte daher die Gelegenheit ergreifen, mich und mein Werk einmal vorzustellen.

    Als Herausgeber des österreichischen Boten http://jachwe.wordpress.com, Der urchristlichen Tageszeitung Österreichs, habe ich mich immer wieder über die Meldungen aus aller Welt gewundert, die von Verfolgung und Tötungen von Christen handelten und ich habe mich letztlich entschlossen einmal den drei mosaischen Weltreligionen auf den Grund zu gehen, die Schriften zu studieren um noch einem für alle akzeptablen Weg zu suchen.

    Nun ist mein Werk fertig und es befindet sich seit dem gestrigen Tag mit der ISBN: 3848219514 und EAN: 9783848219513 wie gesagt in allen Buchhandlungen.

    Wer es gerne Online beziehen möchte hat hierzu wie folgt die Möglichkeit:

    DEUTSCHLAND

    THALIA
    http://www.thalia.de/shop/tha_homest...=1345348614999

    AMAZON
    http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_nos...+Arius&x=0&y=0

    LIBRI
    http://www.libri.de/shop/action/prod...tml?searchId=0

    ÖSTERREICH

    MORAWA

    http://www.morawa-buch.at/detail/ISB...ruch-für-Arius

    WELTWEIT (ALSO AUCH SCHWEIZ)

    ISBN: 3848219514
    und
    EAN: 9783848219513

    Euer

    Pastor Hans-Georg Peitl
    Herausgeber des
    Österreichischen Boten
    der urchristlichen Tageszeitung Österreichs
    http://jachwe.wordpress.com

  2. #2
    Registriert seit
    01.07.2012
    Beiträge
    90
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Hallo Pastor,

    herzl. Willkommen hier im Forum bei den Gnadenkindern.


    Buchvorstellungen usw. sind sicher bei: Kunst und Kultur und dort unter Literatur besser angebracht.
    "Und wer ist's, der mir schaden könnte, wenn ich dem Guten nacheifere"

    PAULUS aus Tarsus
    Dass es ihn gab, war ein Geschenk Gottes an die Kirche
    und damit an die ganze Menschheit.
    Ich danke Jesus, dass sich die Christenheit vom Judentum lösen konnte.

  3. #3
    Registriert seit
    11.07.2006
    Beiträge
    5.546
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Zitat Zitat von wodug Beitrag anzeigen
    Hallo Pastor,

    herzl. Willkommen hier im Forum bei den Gnadenkindern.


    Buchvorstellungen usw. sind sicher bei: Kunst und Kultur und dort unter Literatur besser angebracht.
    Du hast natürlich Recht und somit hab ich es auch sogleich verschoben :-)

  4. #4
    bruderjo Gast

    Standard

    Hat das einer gelesen? und will unabhängig dazu mal was sagen? Und PastorPeitl ist das nur nick oder wo bist Du Pastor? Aber ob es ein Religiöses Problem darstellt frag ich mich schon, ich denke nicht denn im Islam ist die Tollerans zu den anderen Religionen den Ihr gott Schriften zuteil werden lassen hat woh vorhanden, bei der Christlichen die Grundlagen der Kreutzzüge wohl auch nur durch mühsamste Verdrehungen wiederzuentdeken auch wenn das politisch gewollt erscheint. Auch wenn unser Soldaten in Afganistan keine roten Kreutze mehr tragen weil die die erinnerungen der Moslems an de Kreutzritter wachrufen und bei unseren Sanitätern wohl die Einsicht das es ein nicht gerechtfertigter und gerechter Krieg ist.

    Naja genug Türken haben wir wohl bei der Bundeswehr noch nicht die mit dem roten Halbmond geziert helfen könnten.

    Das schöne an der Technik im Internet ist das Informationen leicht erhältlich sind, ich werde das Buch nicht kaufen auch wenn ich mein Kampf schon lesen würde, nicht weil ich die Politik dieses erfolgreicheren Österreichers befürworte sondern weil sein Politischer Einfluß größer war. Über Herrn Pastor kann man sich selber auch woanders informieren.


    http://pinnwand.evang.at/2017-ekd-üb...r/thread2.html
    http://www.stopptdierechten.at/2011/...demonstrieren/
    Geändert von bruderjo (20.08.2012 um 04:01 Uhr)

  5. #5
    Registriert seit
    19.08.2012
    Ort
    Vienna, Austria, Austria
    Beiträge
    102

    Standard

    Zitat Zitat von bruderjo Beitrag anzeigen
    Hat das einer gelesen? und will unabhängig dazu mal was sagen? Und PastorPeitl ist das nur nick oder wo bist Du Pastor? Aber ob es ein Religiöses Problem darstellt frag ich mich schon, ich denke nicht denn im Islam ist die Tollerans zu den anderen Religionen den Ihr gott Schriften zuteil werden lassen hat woh vorhanden, bei der Christlichen die Grundlagen der Kreutzzüge wohl auch nur durch mühsamste Verdrehungen wiederzuentdeken auch wenn das politisch gewollt erscheint. Auch wenn unser Soldaten in Afganistan keine roten Kreutze mehr tragen weil die die erinnerungen der Moslems an de Kreutzritter wachrufen und bei unseren Sanitätern wohl die Einsicht das es ein nicht gerechtfertigter und gerechter Krieg ist.

    Naja genug Türken haben wir wohl bei der Bundeswehr noch nicht die mit dem roten Halbmond geziert helfen könnten.

    Das schöne an der Technik im Internet ist das Informationen leicht erhältlich sind, ich werde das Buch nicht kaufen auch wenn ich mein Kampf schon lesen würde, nicht weil ich die Politik dieses erfolgreicheren Österreichers befürworte sondern weil sein Politischer Einfluß größer war. Über Herrn Pastor kann man sich selber auch woanders informieren.


    http://pinnwand.evang.at/2017-ekd-üb...r/thread2.html
    http://www.stopptdierechten.at/2011/...demonstrieren/

    Ja, Ich will dazu etwas sagen: Ich habe eine zeitlang versucht, die Rechtsradikalen von der Gewalt weg zu bringen und dies als mein Evangelisationsgebiet betrachtet.

    Das man allerdings zwischen einem Rechtsradikalen und einem Pastor der in der rechtsradikalen Szene arbeitet nicht mehr unterscheiden kann ist traurig, zeigt es doch, wie wenig Menschen sich, bevor sie verurteilen mit einem Menschen auseinander setzen.

    Übrigens: Ist dies nur ein Teil der Stilblüten die zu finden sind

    .) Bernhard Kraut hält mich für den Pressesprecher von HC Strache, was weder Strache noch ich gewusst haben.
    .) Putscheller hält mich in seinem Buch für einen linken Agenten im Dienste des Staates
    .) Bernd Ender (ORF-Report) hält mich für das Briefbombenhirn der BBA Affäre
    .) Das Wirtschaftsblatt meint dafür wieder ich wäre derjenige in Österreich der die meisten Schwarzarbeiter beschäftigt hat.

    Sprich: Irgendwie können sich die Menschen nicht einigen, ob ich nun links oder rechts bin, aber eines wissen sie alle: Sie wollen mich gerne verurteilen.

    Und erschüttert bin ich darüber, dass jemand der sich als Bruder ausgibt, die Bibel so schlecht kennt.

    Matthäus 7,1
    Richtet nicht, damit ihr nicht gerichtet werdet


    Johannes 8,7
    Als sie nun anhielten, ihn zu fragen, richtete er sich auf und sprach zu ihnen: Wer unter euch ohne Sünde ist, der werfe den ersten
    Stein auf sie

    Und ich frage mich, ob wohl auf Paulus, der ja ursprünglich Saulus gewesen ist, also ein Massenmörder, auch mit Steinen geworfen wurde?

  6. #6
    Registriert seit
    01.07.2012
    Beiträge
    90
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Zitat Zitat von PastorPeitl Beitrag anzeigen
    Und ich frage mich, ob wohl auf Paulus, der ja ursprünglich Saulus gewesen ist, also ein Massenmörder, auch mit Steinen geworfen wurde?
    moin moin pastor,

    du möchtst dich doch nicht etwa mit obiger Frage auf die gleiche stufe von paulus/saulus stellen?

    und ausserdem sehe ich hier noch keine steine fliegen...
    "Und wer ist's, der mir schaden könnte, wenn ich dem Guten nacheifere"

    PAULUS aus Tarsus
    Dass es ihn gab, war ein Geschenk Gottes an die Kirche
    und damit an die ganze Menschheit.
    Ich danke Jesus, dass sich die Christenheit vom Judentum lösen konnte.

  7. #7
    Registriert seit
    19.08.2012
    Ort
    Vienna, Austria, Austria
    Beiträge
    102

    Standard

    Mal ganz ehrlich: Steckt nicht in einem Jeden von uns ein kleiner Saulus?

    Ich habe einmal gemeint:

    Eigentlich tun mir alle Menschen leid, die in Ihrem Leben noch nie einen Fehler gemacht haben, denn sie brauchen Jesus nicht.

  8. #8
    Registriert seit
    01.07.2012
    Beiträge
    90
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Ich weiss nicht, wie so ein "kleiner Saulus" aussehen sollte, aber ich weiss sicher,
    dass ein Jeder zumindest mit "kleinen" Sünden behaftet ist.

    Aus Fehlern lernt man ja bekanntlich.

    Als Christ weiss ich, dass alle Christen Jesus benötigen.
    "Und wer ist's, der mir schaden könnte, wenn ich dem Guten nacheifere"

    PAULUS aus Tarsus
    Dass es ihn gab, war ein Geschenk Gottes an die Kirche
    und damit an die ganze Menschheit.
    Ich danke Jesus, dass sich die Christenheit vom Judentum lösen konnte.

  9. #9
    Registriert seit
    19.08.2012
    Ort
    Vienna, Austria, Austria
    Beiträge
    102

    Standard Alle Menschen

    Zitat Zitat von wodug Beitrag anzeigen
    Ich weiss nicht, wie so ein "kleiner Saulus" aussehen sollte, aber ich weiss sicher,
    dass ein Jeder zumindest mit "kleinen" Sünden behaftet ist.

    Aus Fehlern lernt man ja bekanntlich.

    Als Christ weiss ich, dass alle Christen Jesus benötigen.
    Hier möchte ich sogar noch einen Schritt weiter gehen: Das alle MENSCHEN Jesus benötigen.

    Nur viele von Ihnen wissen es nur nicht.

    Deshalb heisst es für uns Christen: Gehet hin in alle Welt und lehrt sie, was ich Euch gesagt habe


  10. #10
    Registriert seit
    19.08.2012
    Ort
    Vienna, Austria, Austria
    Beiträge
    102

    Standard

    ich weiß auch nicht ob sie Theologie studiert haben
    Korrekter Weise habe ich eine Bibelschule auf Schloss Klaus gemacht. Es ist aber auch nicht die Grundvoraussetzung um Pastor zu sein. Die Bibel spricht von einem von den Geistesgaben geprägten (Paulus spricht hierbei von vier: Prophetie, Lehren, Heilen, Zungenrede) allgemeinen Priestertum (alle Menschen sind ausgesandt, dass Reich Gottes mit aufzubauen)

    Also in meinem Fall gilt beides: Ich habe eine theologische Ausbildung, wenn auch kein Studium und bin im Sinn der Bibel auch Priester.

    Meine eigentliche Aufgabe besteht aus der Herausgabe des Österreichischen Boten, der urchristlichen Tageszeitung Österreichs, meiner schriftstellerischen Arbeit und Strassenmission, dem Betrieb von JUMP TV, einem christlichen Online TV Sender auf youtube und Seelsorge.


 

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

es mangelt an ausbildung: erstaunlich wenn die landeskirche uns freikirchenpastoren immer wieder nachsagt dass es uns an ausbildung mangelt.

bernd ender orf-journalist wien
bernd ender orf

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •