Da ist doch gut das er praktisch ausgebildet ist und nicht so verkopft wie an einer Uni! Nein, das ist ein schlechter schertz welcher Pastor hütet seine schafe denn noch? Und ich denke unser P.Pastor tut was er kann, versucht es und das find ich gut. andere nicht so wenn man die links liest. und Jesus wird sich nicht um unsere Titel schehren und für Alef unser Gott, bei Jesus bin ich im Zweifel ob er ihn dort erwartet wenn es zum Letzten gericht geht.

Matthäus 25,31 sagt jesus wen er da reinlässt, das wir das was wir glauben leben ist ihm wichtig, das wir Leute mit uns leben lassen und sehen wie wir unserem Gott dienen, Jüngermachen ist wohl wichtig, klar unseren Gott zu lieben auch eventuell mehr, aber wie können wir ihn lieben wenn wir unseren Nächsten nicht sehen? wir kommen nicht wegen unseren guten werken in den Himmel sondern weil wir glauben und ihm folgen weil wir lieben und aus dieser Liebe handeln, auch wenn wir deshalb nicht ernst genommen werden, verspottet.... So zu leben lehrnt man oft weder auf der Uni und nicht auf der Bibelschule. Aber das sollen wir, was hindert uns? Machen wir uns eventuell lieber lustig über einen der weniger zu können scheint, bei dem wir drüber stolpern das er sich so nennt das es sich nach mehr anhört als das was wir darin sehen. Das denke ich schon, und mich hat jemand beeindruckt der das volksparkstadium gemietet hatte um zu evangelisieren. es waren sehr wenig da aber wer weiß was es gebracht hat.