Ergebnis 1 bis 10 von 59

Hybrid-Darstellung

bruderjo Gast

Standard

ja alef wenn wir recht haben und Jesus der Messias ist dann ist es egal was für eine technologie wir uns gebastelt haben, dann wird erwohl gebraucht. Ich hab ja auch gelesen das die Juden ihn nicht alle erkennen sondern das das erst geschehen wird wenn alle Nationen gegen jerusalem ziehen und sie werden um ihn weinen wie man um seinen ersten Sohn weint ... . Klar wer Erich Honneker der Messias würde halt um den geweint,ich denke nicht das er es war ( ; aber bei Jesus tendiere ich zu eher schon. Ich freue mich ja immer wegen Dir weil ich eigentlich deine Sicht besser verstehen will, aber was hälst du von dem im Link ( http://www.botschaftsverlag-igm.de/page7.php ) ich hab es noch nicht überprüfen lassen können ich selbst bin dazu nicht in dr Lage. Ist schon im Bereich des Möglichem würd ich sagen. Aber in mancher unserer Ideologie geht es zusehr um "Jesus liebt mich" klarr wenn meine blöde Schwester (ich hab nur eine die anderen 3 sind in Ordnung) Hilfe braucht und nicht klar kommt würd ich ihr auch helfen, eventuell nicht so nett wie den anderen, nicht wegen ihr sondern wegen meinen Eltern die es eventuell dann nicht mehr können, denn ich denke es würde sie auffressen wenn ich es nicht täte und sie würden darunter genauso leiden. Das vergessen wir in unserer Idiologie zu schnell, anderes auch. Ich denke Christen haben Talent kollossale Fehler zu machen, ideologisch. Ja und mancher bewohner von Nineve wird nicht nur Juden auch Christen sehen die nicht zu ihm ins paradies kommen werden können. Der einzige Gott ist nicht an unsere Ideologieen gebunden.

Ichdenke was wir aus der Berglehre verstehen auch wenn wir sie Predicht nenen ist genug, zuviel eher gesagt, wir schaffe das mit der Umsetzung nur schleppend ( die ersten 2000 Jahre zumindestens) Lasst us nicht über die Sprache streiten er ist Österreicher, das wäre ja Ausländerfeidlich und Rechts. Auch wenn wir hinter München links müssen um da hinzukommen. Was meinst du müsten wir anders verstehen? Ich finde sie sehr anrührend, wohl wichtig. Und weiß was ich heute mal lesen werde.
    Geändert von bruderjo (28.08.2012 um 22:28 Uhr)

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

es mangelt an ausbildung: erstaunlich wenn die landeskirche uns freikirchenpastoren immer wieder nachsagt dass es uns an ausbildung mangelt.

bernd ender orf-journalist wien
bernd ender orf

Stichworte

Lesezeichen