Zitat Zitat von bruderjo Beitrag anzeigen
Hat das einer gelesen? und will unabhängig dazu mal was sagen? Und PastorPeitl ist das nur nick oder wo bist Du Pastor? Aber ob es ein Religiöses Problem darstellt frag ich mich schon, ich denke nicht denn im Islam ist die Tollerans zu den anderen Religionen den Ihr gott Schriften zuteil werden lassen hat woh vorhanden, bei der Christlichen die Grundlagen der Kreutzzüge wohl auch nur durch mühsamste Verdrehungen wiederzuentdeken auch wenn das politisch gewollt erscheint. Auch wenn unser Soldaten in Afganistan keine roten Kreutze mehr tragen weil die die erinnerungen der Moslems an de Kreutzritter wachrufen und bei unseren Sanitätern wohl die Einsicht das es ein nicht gerechtfertigter und gerechter Krieg ist.

Naja genug Türken haben wir wohl bei der Bundeswehr noch nicht die mit dem roten Halbmond geziert helfen könnten.

Das schöne an der Technik im Internet ist das Informationen leicht erhältlich sind, ich werde das Buch nicht kaufen auch wenn ich mein Kampf schon lesen würde, nicht weil ich die Politik dieses erfolgreicheren Österreichers befürworte sondern weil sein Politischer Einfluß größer war. Über Herrn Pastor kann man sich selber auch woanders informieren.


http://pinnwand.evang.at/2017-ekd-üb...r/thread2.html
http://www.stopptdierechten.at/2011/...demonstrieren/

Ja, Ich will dazu etwas sagen: Ich habe eine zeitlang versucht, die Rechtsradikalen von der Gewalt weg zu bringen und dies als mein Evangelisationsgebiet betrachtet.

Das man allerdings zwischen einem Rechtsradikalen und einem Pastor der in der rechtsradikalen Szene arbeitet nicht mehr unterscheiden kann ist traurig, zeigt es doch, wie wenig Menschen sich, bevor sie verurteilen mit einem Menschen auseinander setzen.

Übrigens: Ist dies nur ein Teil der Stilblüten die zu finden sind

.) Bernhard Kraut hält mich für den Pressesprecher von HC Strache, was weder Strache noch ich gewusst haben.
.) Putscheller hält mich in seinem Buch für einen linken Agenten im Dienste des Staates
.) Bernd Ender (ORF-Report) hält mich für das Briefbombenhirn der BBA Affäre
.) Das Wirtschaftsblatt meint dafür wieder ich wäre derjenige in Österreich der die meisten Schwarzarbeiter beschäftigt hat.

Sprich: Irgendwie können sich die Menschen nicht einigen, ob ich nun links oder rechts bin, aber eines wissen sie alle: Sie wollen mich gerne verurteilen.

Und erschüttert bin ich darüber, dass jemand der sich als Bruder ausgibt, die Bibel so schlecht kennt.

Matthäus 7,1
Richtet nicht, damit ihr nicht gerichtet werdet


Johannes 8,7
Als sie nun anhielten, ihn zu fragen, richtete er sich auf und sprach zu ihnen: Wer unter euch ohne Sünde ist, der werfe den ersten
Stein auf sie

Und ich frage mich, ob wohl auf Paulus, der ja ursprünglich Saulus gewesen ist, also ein Massenmörder, auch mit Steinen geworfen wurde?