Ergebnis 1 bis 10 von 11

Hybrid-Darstellung

Blog-Einträge
    7

Daumen runter Statt Abriss: Senatorin will Kirchen zu Moscheen machen

Statt Abriss: Senatorin will Kirchen zu Moscheen machen

Wenn es nach der Hamburger Kulturpolitikerin von Welck ginge, könnten islamische Gemeinden in ungenutzte Gotteshäuser einziehen. Manch andere Nutzungsarten hält sie dagegen für «entsetzlich».
    weiterlesen unter folgendem Link: -->http://www.netzeitung.de/feuilleton/918797.html

Blog-Einträge
    6

Standard

die spinnen doch alle...sorry, aber das geht über meine Hutschnur!

Stella
    Galater 3, 27-28

Denn ihr alle, die ihr auf Christus getauft worden seid, gehört nun zu Christus. Nun gibt es nicht mehr Juden oder Nichtjuden, Sklaven oder Freie, Männer oder Frauen. Denn ihr seid alle gleich - ihr seid eins in Jesus Christus.

Es gibt fünf Evangelien: Matthäus, Markus, Lukas, Johannes und das Leben der Christen. Viele Leute lesen nie die ersten vier.
    Ravi Zacharias

Psalm31,3 Gast

Standard

Lieber eine Kirche zur Moschee - als zur Kneipe, Bordell oder (nach Abriss) Parkplatz.
    Warum nicht? so bleibt es ein Gebetshaus. Hättest du was dagegen, wenn aus einer Kirche eine Synagoge werden würde?

Friede dir und deinem Herzen

Victor Gast

Standard

In einer Synagoge würde zum einzig wahren Gott gebetet werden, in einer Moschee bekanntlich nicht.
    Dann ist mir jede andere Verwertung einer Kirche doch lieber.

Victor

Psalm31,3 Gast

Standard

Juju - ist ein altes Thema, guter Gott, böser Gott, mein Gott, dein Gott, richtiger Gott, falscher Gott.....
    Es gibt fanatische Christen die Moscheen abbrennen, es gibt Allah-Anbeter die sich und andere in die Luft jagen, es gibt jüdische Soldaten die unschuldige Kinder töten usw.
    Keine Religion ist die "wahre", es sind alles nur Wege, und ob dein Lebensstil - lieber Victor - soviel "gottnäher" oder "gottgemäßer" ist, als eines ernsthaften Muslimen (oder Buddhisten, Hindus oder Bahai's) wird nur Gott selber entscheiden.

Friede dir und deinem Herzen

Victor Gast

Standard

Wenn Du nicht weißt welchem Gott Du dienst und wen Du anbetest, dann tust Du mir leid. Mein Gott ist der Gott Abrahams, der Gott Isaaks und der Gott Jakobs, der Gott Israels.

Shalom