Lieber Jesus, ich bitte dich, hilf den armen Menschen in Syrien, den Menschen, die in einer Stadt oder in mehreren Städten dort eingeschlossen sind und die quasi "ausgehungert" werden! Für uns TV-Seher waren diese Bilder von den verhungernden Menschen fast unerträglich. Man kann die Bilder kaum ansehen, ohne zu weinen, ohne daran zu denken, dass es für einige fast verhungerte Kinder zu spät sein könnte, wenn Hilfsorganisationen den Ort betreten dürfen, um Lebensmittel abzuladen. Es tut uns Menschen in anderen Ländern in der Seele weh, wenn wir daran denken, wie verhungert diese armen Kinder und Erwachsenen sind. Wenn ich selbst esse, habe ich ein schlechtes Gewissen, ich wünschte, ich könnte meine Mahlzeit abgeben! Bitte hilf Jesus, bitte lass diesen verhungernden Menschen Nahrung zukommen! Danke! Amen!

Geändert von Stella (09.01.2016 um 13:45 Uhr)
Galater 3, 27-28
Denn ihr alle, die ihr auf Christus getauft worden seid, gehört nun zu Christus. Nun gibt es nicht mehr Juden oder Nichtjuden, Sklaven oder Freie, Männer oder Frauen. Denn ihr seid alle gleich - ihr seid eins in Jesus Christus.
Es gibt fünf Evangelien: Matthäus, Markus, Lukas, Johannes und das Leben der Christen. Viele Leute lesen nie die ersten vier.
Ravi Zacharias
Lesezeichen