Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14
  1. #11

    Standard

    Hallo Jakow, :-)
    Ich habe die Weisheit nicht mit Löffeln gefressen.

    Okay, du bist nicht meiner Meinung. Ich lasse mich gerne korrigieren. Wenn du magst, nenn mir deine Quellen. Ich setze mich damit gerne auseinander.
    "Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und zu sagen: Nein!" (Kurt Tucholsky)

  2. #12

    Standard

    BS"D

    Zitat Zitat von Inara Beitrag anzeigen
    Wenn du magst, nenn mir deine Quellen. Ich setze mich damit gerne auseinander.
    Eigentlich hast ja du eine Behauptung gemacht, welche von der öffentlichen Meinung abweicht. Somit würde ich erwarten, dass du diese belegst ;-)

    Ansonsten verweise ich einfach einmal auf die Politik der Betreffenden welche schon abweicht, auch wenn alle Kandidaten eher in der politischen Mitte sich befinden und ebenso kann man im Netz genügend Informationen finden, wer welchen Kandidat unterstützt.

  3. #13

    Standard

    Zitat Zitat von Jakow Beitrag anzeigen
    BS"D

    Eigentlich hast ja du eine Behauptung gemacht, welche von der öffentlichen Meinung abweicht. Somit würde ich erwarten, dass du diese belegst ;-)
    Da hast du recht! Also, vorerst mal diese beiden Links, zu mehr finde ich jetzt keine Zeit. Aber es folgt hoffentlich noch mehr.
    Ich möchte BETONEN, dass ich dem Inhalt nicht 100%ig zustimme! (Es handelt sich ja auch um einen Blog...)

    http://politikglobal.blogspot.com/se...=Obama+Clinton
    (Bitte scrollen bis "US-Präsidentschaftskandidaten – Ein Blick hinter die Kulissen")

    Vielleicht auch das, aber das sagt nicht ganz so deutlich, wer wirklich hinter den Kandidaten steht:
    http://politikglobal.blogspot.com/20...-ende-der.html

    (Bemerkung: Dieses Pentagramm mit dem Stierkopf drin finden wir übrigens auf unserem Personalausweis wieder...Ich war echt überrascht. - Okay, da könnte die Phantasie mit mir durchgehen :-))

    Für Leute, die es interessiert: "Illuminati exposed" in google mal eingeben und ein bisschen selber schmökern.
    (Auch hier: Ich bin - natürlich - nicht alle Links durchgegangen, und ich stimme nicht 100%ig dem Geschriebenen zu.)

    Eine Recherche nach Rothschild und Rockefeller könnte auch interessant sein.
    Nach meiner bisherigen "Erkenntnis" läuft die Kette so:
    Wer finanziert die Kandidaten? -> Waffenindustrie? Banken? etc?
    Wer steht hinter der Lobby? ...... Letztendlich führt es doch immer auf dieselben, CFR, Triliteral Comission, Bilderberger usw. -> Rothschild, Rockefeller.
    Übrigens sind die meisten der Elite Freimaurer. Aber nicht nur die Elite...
    "Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und zu sagen: Nein!" (Kurt Tucholsky)

  4. #14

    Standard

    Diese beiden Artikel habe ich noch nicht komplett durchgelesen, daher keine Gewähr:
    http://onlinejournal.com/artman/publ...cle_2824.shtml
    http://www.washingtonpost.com/wp-srv...the-wonks.html

    So, jetzt müsste man noch schauen, wer hinter all diesen Leuten steht usw. usw., bis zum Ende der Kette.
    Das mache ich jetzt nicht. :-) Ich hoffe, du hast Verständnis.
    "Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und zu sagen: Nein!" (Kurt Tucholsky)


 

Ähnliche Themen

  1. Bundestagswahlen - Aber ist Wählen überhaupt richtig?
    Von beierle im Forum Aktuelles Tagesgeschehen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.09.2009, 20:11
  2. "Wählen Sie eine Netzwerkverbindung"
    Von Larson im Forum User helfen User
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.08.2008, 20:10
  3. Die die Juden verfluchen und die die Juden segnen
    Von Tomas im Forum Aktuelles Tagesgeschehen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.05.2008, 19:53

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

wen wählen juden in amerika

wen wählen die juden in amerika

wen wählen die juden in den usa

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •