hm, und wieder das debakel mit der bibel und jesus christus.
ich für mich bin von der inneren überzeugung geprägt, dass die bibel von gottes geist mit geschrieben wurde. also jeder, der seinen teil oder abschnitt, ob at oder nt, beigetragen hat, wurde von gott erwählt und/oder befähigt oder geleitet und schrieb dies auf zum zeugnis an gott.
tja, und christus jesus, gottes sohn, ist für mich der erretter, der erlöser. bibel und sein leben, schon bevor er war, werden in psalmen und von propheten angekündigt.
wie gesagt, dass ist meine überzeugung.
ich kann dies aus eigenen erfahrungen, erlebnissen und vielen momenten aus/ in meinem leben selbst so bezeugen.
ihr mögt nun darüber debattieren ob ich spinne, ob ich mir das nur eingebildet habe usw.
ich kann euch mit reinem gewissen sagen, es sind alles wahre erlebnisse, erkenntnisse und schauen gewesen und sie geschehen noch.
mag sein das mein tiefer glaube dies macht, doch diese tiefe hingabe erschliesst einem mehr und mehr die bibel.
allerdings kann ich keinen dazu überreden oder in irgendeiner weise begrängen, denn es ist unser aller ureigenste entscheidung, wofür und wozu wir
uns entscheiden.
ich weiss allerdings, dass meine entscheidung richtig war und ist und sein wird.