Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Registriert seit
    25.08.2007
    Ort
    Mauritius
    Beiträge
    248

    Standard UFOs halfen Israel im 6.Tagekrieg




    Bei allen israelisch-arabischen Kriegen von 1947/48, 1956/1967 und 1973, sind UFOs in der Luft beobachtet worden, die für die Israelis wahre Wunder vollbrachten. Wim Malgo schrieb damals diesen Bericht. Malgo ist Gründer vom „Missionswerk Mitternachtsruf für Radiomission“ und Herausgeber der Zeitschrift "Nachrichten aus Israel"

    "Es ist Tatsache, daß die UFOs bei jedem Nahostkrieg vermehrt in Erscheinung traten, unbestreitbar, sagt doch ein Pressebericht von Cape May, der zwar zum Teil etwas ironisch abgefasst ist:
    'Gott und seine Ufos, gesteuert von Engelspiloten, sollen Israel in den vier Kriegen von 1947/48, 1956, 1967 und 1973 gegen die Araber zum Sieg verholfen haben. Diese für Militärexperten verblüffende Erklärung gab Robert Barry, der Chef des Ufo-Büros einer Radiostation in Yoe (Pennsylvania) in einem Vortrag in Cape May (New Jersey) mit dem Titel Die Unbesiegbarkeit Israels und die UFOs.

    Bei jedem israelisch-arabischen Krieg, konstatierte Barry, sind UFOs in der Luft beobachtet worden, die für die Israelis wahre Wunder vollbrachten. Als Beispiel erinnert er an jene 1000 ägyptischen Soldaten, die sich ihren hundert Gegnern ergaben, weil sie sich von Tausenden von Israelis und 100 Panzern angegriffen sahen. Für Barry ist das kein Wunder, denn schon im Evangelium des Lukas sei von furchterregenden Objekten in der Luft die Rede. Daher sei ihm für Israel nicht bange: Israel ist der Staat Gottes, und Gott wird auf irgendeine Weise für sie sorgen.'"

    Jahwe hatte schon dazumal ein Dutzend heidnische Völker ausgerottet und wie man sieht, geht das so weiter. Wenn man den Verschwörungstheorien glauben wollte, so läuft das alles auf eine Weltherrschaft/Weltregierung hinaus. Es wird auch gemunketl, dass hitler Kontakt mit den Aliens hatte und UFOs baute.

    Einige „Malgoanhänger“ hielten Adolf Hitler für einen von Gott beauftragten Jäger, der durch den weltweiten Krieg die Juden zurück nach Israel jagen sollte, da könnte etwas dran sein. Dieser Gott war jedoch nicht der Allmächtige Universumschöpfer, sondern es war ein Außerirdischer Raumfahrer, der mit einem Raumschiff oder Ufo zu Besuch kam.

    Jahwe erscheint unten vom Berg Sinai:
    16 Als nun der dritte Tag kam und es Morgen war, da erhob sich ein Donnern und Blitzen und eine dicke Wolke auf dem Berge und ein Ton einer sehr starken Posaune; das ganze Volk aber, das im Lager war, erschrak. 17 Und Mose führte das Volk aus dem Lager Elohim entgegen, und es trat unten an den Berg. 18 Der ganze Berg Sinai aber rauchte, darum daß der HERR herab auf den Berg fuhr mit Feuer; und sein Rauch ging auf wie ein Rauch vom Ofen, daß der ganze Berg sehr bebte. 19 Und der Posaune Ton ward immer stärker. Mose redete, und Gott antwortete ihm laut. 1.Mose 19.

    Den Präsidenten von Amerika, wird auch Kontakt mit Außerirdischen nachgesagt.
    Geändert von albi2000 (29.07.2012 um 12:46 Uhr)
    ****************************************

    Möchtest du auch noch meine Geschichten lesen?

    https://www.e-stories.de/view-autoren.phtml?calle

  2. #2
    poetry Gast

    Standard

    *gähn*

  3. #3
    Registriert seit
    11.07.2006
    Beiträge
    5.546
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Genauuuu Albi und du lenktest die Untertasse.



    Immer gut alle "Unter"tassen im Schrank zu haben.

  4. #4

    Standard

    alien-barack-obama-62181.jpg
    ...ich wusste es doch schon längst!
    Wer an das Gute im Menschen glaubt, der bewirkt das Gute im Menschen. >HIER KLICKEN<

  5. #5
    Registriert seit
    25.08.2007
    Ort
    Mauritius
    Beiträge
    248

    Standard

    Hallo lieber Fisch,

    Da bin ich mit dir einig, wann weiß ja nie, wie lange man noch mit Euro Geschirr kaufen kann, werden es bald Drachmen,
    Dallar, Schekel-Schkalim oder Chips666 sein? Wenn du verstehst was ich meine.

    Geändert von albi2000 (09.08.2012 um 07:07 Uhr)
    ****************************************

    Möchtest du auch noch meine Geschichten lesen?

    https://www.e-stories.de/view-autoren.phtml?calle

  6. #6
    Registriert seit
    11.07.2006
    Beiträge
    5.546
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Zitat Zitat von albi2000 Beitrag anzeigen
    Hallo lieber Fisch,

    Da bin ich mit dir einig, wann weiß ja nie, wie lange man noch mit Euro Geschirr kaufen kann, werden es bald Drachmen,
    Dallar, Schekel-Schkalim oder Chips666 sein? Wenn du verstehst was ich meine.

    Nö, um dich zu verstehen müsste ich mich mehr mit deinen sinnfreien Themen auseinander setzen - dazu ist mir aber meine Zeit zu wertvoll. Aber glaube du gerne an fliegende Untertassen und Außerirdische, wenn es dich glücklich macht.

  7. #7

    Standard

    Fliegende Untertassen gibt es allenfalls dann, wenn sich meine Kinder zum Kaffeekränzchen der Großeltern gesellen.
    Allerdings tut das den Untertassen nicht sooooo gut.

    Und Außerirdische, na klar gibt es die.
    Nur eben nicht hier auf der Erde, sondern eben auf ihren Planeten.
    Wir können dankbar sein, dass wir keinen Besuch bekamen und hoffentlich werden wir auch nie einen Bekommen.
    Außerirdische, das wäre die totale Überforderung für unser Immunsystem.
    Selbstverständlich auch die unseren für sie.

    Wir würden also beide gut daran tun, den Kontakt allenfalls über die Radiowellen zu suchen und auf diesen zu belassen.

    (So reizvoll der Gedanke über mehr auch wäre.)
    Wer an das Gute im Menschen glaubt, der bewirkt das Gute im Menschen. >HIER KLICKEN<


 

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

6 tage krieg wunder

7 tage krieg

israel krieg wunder

wunder israel nachrichten
israel 6 tage krieg

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •