Seite 11 von 16 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 155
  1. #101
    Registriert seit
    11.07.2006
    Beiträge
    5.546
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Hallo meine liebe Mirjamis

    Eure Smilies vermisse ich bei glaube.de sehr.
    Ich hoffe doch, dass du nicht nur die Smilies vermisst, sondern auch das

    Wir bleiben Freunde, gell.
    Aber sicher doch

    mit so einem tollen Pool können wir bei den Balkonies (noch nicht) aufwarten. Werd schon fast neidisch, aber nur fast.
    *lach* Ihr könnt euch doch jederzeit bei uns erfrischen. Übrigens der Eintritt ist frei und wir haben sogar einen hauseigenen Bademeister *zu schlargi schaue ggg*

    Ich habe heute einen tollen Spruch gelesen und das passt so gut zu unserem Pool und auch zu so vieles mehr.

    Man liebt den anderen nicht,
    wenn mann sich von ihm nichts
    schenken lassen will


    aus Nigeria

    Lasst euch beschenken von uns. Gott beschenkt uns ja auch täglich aufs Neue und wir lieben ihn auch dafür. Wir empfangen und sind dankbar und lieben IHN dafür.

    Ich wünsche dir und allen anderen lieben Gottes Segen und einen friedvollen Sonntag.

    Eure Fischi

  2. #102
    Registriert seit
    11.07.2006
    Beiträge
    5.546
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Hallo liebe Perle

    ist immer wieder schön, von dir zu lesen. Es ist zwar schade, dass dir sowenig Zeit bleibt, aber heutzutage darf man dankbar sein, wenn man einen Dienst oder eine Arbeitsstelle hat. Eines Tages, legen wir alle Mühen ab und dann haben wir unendliche Zeit - das sind doch mal gute Aussichten, gelle?


    Gestern las ich einen guten Satz : MÖGEN DIE SCHARNIERE UNSERER FREUNDSCHAFT NIEMALS ROSTIG WERDEN !
    Irischer Segen
    Diese Irischen Segenswünsche finde ich immer genial. Danke für diesen Satz, den kannte ich noch nicht.

    Auch dir meine liebe einen erholsamen Sonntag.

    Gott segne dich.


  3. #103

    Standard

    Fischi schrieb:
    "Ich hoffe doch, dass du nicht nur die Smilies vermisst, sondern auch das"



    Na klar doch, das Fischle vermiss ich doch ganz doll. Und auch die anderen Gnakis.

    Drum komm ich doch jeden Tag zu euch. Merkt ihr das denn nicht?????


  4. #104
    Registriert seit
    11.07.2006
    Beiträge
    5.546
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Da heute so ein schöner Tag ist, lege ich einfach mal die GnaKi`s Picknick Decke auf unsere Wiese.

    www.pixelio.de

    Wer Lust hat darf es sich schon mal gemütlich machen ich hole derweilen schon mal was für den Kreislauf *hihihi*


  5. #105
    samu Gast

    Standard

    Ich möchte mal euren "Garten" dazu benutzen um einige Gedanken und Bitten zu äußern.

    Ich bin sehr traurig darüber, was bei Glaube.com los ist und ich bin noch mehr darüber enttäuscht, dass der Neustart sich so schwierig und kompliziert gestaltet.

    Als ich heute gelesen habe, was sich wieder bei unseren Geschwistern abspielt, dachte ich an die Worte meines Bruders Jeshua: Der eine trage des anderen Last; und ich komme eben nicht umhin auch hier zu sagen, wie kann es mir gut gehen, wenn es meinem Bruder schlecht geht? Ist ein Webforum ein Bruder oder Schwester? Ja, zumindest die Menschen die sich darin bewegen und ihre „Seele und Kraft“ einbringen.

    Mein Wunsch für diese Neue Glaube Seite war, es gibt einen Neuanfang und nicht Fehlerwiederholungen wie „früher“. Das man lernt die Unabhängigkeit und vor allem die Mündigkeit zu fördern und somit eine Diskussionskultur entwickeln kann, die wirklich etwas bringt – nämlich Dialog.

    So meine Gedanken und nun zu meiner Bitte. Ich würde mir wünschen, dass wir für diese Mitarbeiter und Menschen beten, die dort arbeiten, daran leiden oder verändern wollen, dass sie den Mut und die Kraft haben sich einem Dialog zu stellen, der in seiner Konsequenz zu dem führt was in erster Linie Gott möchte und nicht nur was Menschen wollen.

    Samu

  6. #106
    Registriert seit
    14.07.2008
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20

    Standard



    ich kann mir denken das du traurig darüber bist.
    es ist schade, dass es so schwierig ist, auch einmal ein wenig kritisch zu hinterfragen.
    dabei gehört das dazu. es ist wichtig und absolut legitim.
    ich binzu glauben.de gegangen, weil ich wissen wollte, wieso meine freundin auf einmal so anti gegen gott ist. sie hat sich verändert, seit sie da ist.
    und leider kann ich sie mitlerweile in gewissen punkten verstehen.

  7. #107

    Standard

    Meine lieben Gnakis,

    ich komm ein wenig zu euch und leg mich auf die von Fischi ausgebreitete Decke.

    Ja, lieber Samu, ich bin auch traurig.
    Finds wirklich lieb, wenn ihr für die Geschwister dort betet.

  8. #108
    Registriert seit
    11.07.2006
    Beiträge
    5.546
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Hallo Mirjamis

    ich war grad das Lagerfeuer entzünden und hab was für dich - ich hoffe du hast Hunger....

    pixelio.de

  9. #109
    samu Gast

    Standard

    Das ist ja mal wieder typisch "Weibervolk"
    Gutes Essen und dann wieder nur unter sich verteilen wollen. Da laust einen doch der

    Samu will auch was!



  10. #110

    Standard

    Danke liebe Fischi.
    Mmmm, schmeckt lecker.


    Komm, lieber Samu, du darfst bei meiner Wurst abbeißen.


 

Ähnliche Themen

  1. Balkonies und Gnakis - wir bleiben Freunde - Fortsetzung
    Von Mirjamis im Forum Begegnungszimmer / Erlebnisse / Veranstaltungen
    Antworten: 195
    Letzter Beitrag: 28.09.2008, 10:17
  2. Dürfen wir Balkonies immer noch bei euch bleiben ?????
    Von Mirjamis im Forum Begegnungszimmer / Erlebnisse / Veranstaltungen
    Antworten: 146
    Letzter Beitrag: 25.09.2007, 19:22
  3. Balkonies laden Gnakis ein
    Von Mirjamis im Forum Begegnungszimmer / Erlebnisse / Veranstaltungen
    Antworten: 151
    Letzter Beitrag: 06.09.2007, 19:42
  4. auch wenn du gehst- wir bleiben freunde
    Von maex im Forum Musik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.01.2007, 14:08

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

dein wort ist meines fußes leuchte und ein licht auf meinem wege

dein wort ist meines fußes leuchte

dein licht ist meines fußes leuchtedein wort ist meines fußes leuchte und ein licht auf meinem weghörliräuber

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •