black metal is nicht so mein typ,
aber wers halt gerne hört solls halt tuhn![]()
black metal is nicht so mein typ,
aber wers halt gerne hört solls halt tuhn![]()
@ Fenriz
jungchen ich bin kein Christ^^ ganz im gegenteil...ich bin gegen Monotheistische Religionen oder allgemein sich vor etwas zu Knien was nicht existiert...und slebst wenn es existiert würd ich es nicht tun, da diese imaginäre Kreatur nichts für mich getan hat!
Ich vertrete heidnische Werte (Ehre, Stolz, Tatendrang, Treue)
Atheisten sind uns doch die liebsten Christen!
Du bist auf der Suche nach Sinn, würd ich sagen.
LG, Leandriis
«Hölle»
das ist für Jesus eben dieser Zustand kalter Lieblosigkeit, die es schafft, die Armut anderer, womöglich bei allem frommen Sprechen von Gott einfach zu übersehen..;
das ist der Zustand, in dem Menschen sich eingerichtet haben...und doch fehlt ihnen alles: Menschlichkeit, Wärme, Barmherzigkeit.
Solche Menschen «kommen» nicht in die «Hölle», sie leben in der Hölle, ohne es zu merken.
Eugen Drewermann, Jesus von Nazareth, Befreiung zum Frieden
ich liebe black, genauso wie gothic und trash
es ist immer wieder geil, selch musik auch auf dem freakstock zu finden.
ach ja...das alice cooper seit einiger zeit christ ist wisst ihr?
hehe fand ich cool
Christlicher Black Metal
Sind eigentlich gar nicht mal so schlecht, aber dadurch stirbt Black Metal immer mehr aus ..
Jepp . Pagane Heiden die BM hören ( wie ich ) konvertieren nun zum Christentum und schiessen uns den Müll rein .Sind eigentlich gar nicht mal so schlecht, aber dadurch stirbt Black Metal immer mehr aus ..
Sorry, aber das ist ja wohl mal dämlich ^^
Dann höre es dir einfach nicht an, aber bezeichne es nicht als Müll. Es gibt verschiedene Geschmäcker und die kann man doch einfach mal stehen lassen ohne es als Müll zu beschimpfen.konvertieren nun zum Christentum und schiessen uns den Müll rein .
Nein , zum 2. Mal ....Bist du hier zum provozieren, oder so?
Christlicher Black Metal... ich finde die Vermischung von Black Metal mit christlichen Texten einfach peinlich. Gewollt und nicht gekonnt. Es paßt nicht zusammen, die Aussage des Musikstils ist eine völlig andere als eine "christliche frohe Botschaft" und auf mich wirkt es nicht weniger lächerlich als wenn Heino plötzlich Pornotexte singen würde.
Alle sinnlichen Genüsse regen bei edlen Naturen den Geist an. Bei unedlen Naturen jagen sie ihn davon. - Waldemar Bonsels
Von der Natur aus gibt es weder Gutes noch Böses. Diesen Unterschied hat die menschliche Meinung gemacht. - Sextus Empiricus
)O(
Lesezeichen