Zitat von
Psalm31,3
Liebe Fisch - du hast bei meinem lieben Bruder (Frank) auch schon so seltsam reagiert:
"Ich will nur lesen und sehen, was ich für gut und richtig halte und meiner religiösen Auffassung entspricht". (meine sinngemäße Auslegung deines damaligen und heutigen Verhaltens)
Liebe/r Psalm,
Ich kann mich Fischis Ansicht dazu nur anschließen - wenn ihr über Black Metal und dem Drumherum diskutieren wollt; bitte, ihr habt die Freiheit. Wozu gibt es PN oder Email? Mich eckt diese Konversation hier an, und ich habe nur gelesen, weil ich nicht wusste, worum es geht. Viel weiter gelesen habe ich dann auch nicht, weil ich seltsam finde, was hier geschrieben wird. Seltsam fand ich auch, dass dieser Thread für eine persönliche Unterhaltung verwendet wurde.
Und ich finde nicht, dass
entlarvende Schreib- und Denkweise eines Black-metal Anhängers auch auf einem christlichem Forum gut
ist.
Und ich finde NICHT, dass dadurch
Gottes Wirken auf diesem Forum
sichtbar wird.
Ich finde, dass man sehr wohl sagen kann, wenn einem was nicht passt, insbesondere wenn man für den Inhalt eines Forums verantwortlich ist. Das gehört zu den Pflichten.
Lieber Fenriz,
das soll jetzt nicht gegen dich gerichtet sein, bitte nicht falsch verstehen. Mir ist es so ziemlich gleich, wer welche Musik hört. :-)
Warum sind "Ehre, Stolz, Tatendrang, Treue" "heidnisch"? Was verstehst du unter "heidnisch"?
"Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und zu sagen: Nein!" (Kurt Tucholsky)
Lesezeichen