Ergebnis 1 bis 10 von 382

Hybrid-Darstellung

fishergirl Gast

Standard

was kann ich da noch hinzufügen.
    ausser, dass ich nicht hoffe, das du mich als irrgeleitete, blinde oder als schlange hinstellen willst.
    dieses urteilen oder richten steht dir nicht zu.

ich habe meine überzeugung, allerdings lasse ich jedem die seine.
    "gottes wege sind nicht eure wege, und seine pläne nicht die euren."

gott hat viele wege, um die seinen zu sammeln oder auf den rechten pfad zu leiten.
    wer das anerkennen kann, der ist vor hochmut gewappnet.
    Geändert von fishergirl (31.07.2012 um 15:47 Uhr)

Zeuge Gast

Standard

Zitat Zitat von fishergirl Beitrag anzeigen
    was kann ich da noch hinzufügen.
    ausser, dass ich nicht hoffe, das du mich als irrgeleitete, blinde oder als schlange hinstellen willst.
    dieses urteilen oder richten steht dir nicht zu.
    Ist für dich so verletzend einzusehen daß du in die Irre geleitet wurdest? Andere schon, aber doch nicht du!
    Ich z.B. wurde in die Irre geleitet, und habe Jahre gebraucht, bis ich das (dank der Gnade und Führung Gottes) erkannt habe.
    Ja, die ganze Christenheit wurde in die Irre geführt. Jesus und die Aposteln haben es vorhergesagt:
    "... es kommt die Nacht, in der niemand mehr etwas tun kann. Solange ich in der Welt bin, bin ich das Licht der Welt." (Joh. 9:4-5)
    "Es gab aber auch falsche Propheten im Volk; so wird es auch bei euch falsche Lehrer geben. Sie werden verderbliche Irrlehren verbreiten ..." (2Pet. 2:1)
    "Ich weiß: Nach meinem Weggang werden reißende Wölfe bei euch eindringen und die Herde nicht schonen.
    Und selbst aus eurer Mitte werden Männer auftreten, die mit ihren falschen Reden die Jünger auf ihre Seite ziehen."
    (Apg. 20:29-30)
    "Viele Verführer sind in die Welt hinausgegangen; sie bekennen nicht, daß Jesus Christus im Fleisch gekommen (ein Mensch) ist. Das ist der Verführer und Antichrist." (2Joh. 7)
    Sag bloß, du warst davon nicht betroffen.