Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    studi777 Gast

    Standard Was kann ich tun wenn Satan mich fertig macht?

    Frage siehe oben

    "Wer mit Gott Frieden schließt, gegen den macht der Teufel Krieg"(Habe ich mal in 'ner mp3 Audio-Predigt von Theo Lehmann gehört)....Das habe ich erleben können bzw. erleb' es noch...

  2. #2
    Registriert seit
    11.07.2006
    Beiträge
    5.546
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Hi studi777

    darf ich fragen, was du so erlebst?

  3. #3
    studi777 Gast

    Standard AW

    Hallo Fisch ,

    erstmal danke für deine Antwort


    ich komme aus einem atheistischen Elternhaus und hab irgendwann Gott erkannt und jetzt will der Gegner mich fertig machen...unglückliche Verkettung von Umständen...Hass, Hass und nochmal Hass , wobei ich fühle das die Quelle von allem Satan ist....wobei es natürlich vielleicht falsch ist sich auf den Bösen und seine Macht zu konzentrieren sondern mehr auf Gott schauen soll, das will ich mir zumindest vornehmen, nur habe ich z. Zt. keine Gemeinde die ich besuche,hab' schon seit min. 1/2 Jahr keinen Godi mehr besucht...

  4. #4
    Registriert seit
    11.07.2006
    Beiträge
    5.546
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Wenn du Gott erkannt hast, so wie du schreibst, dann bitte doch Gott dass er dir hilft. Und dulde nicht den Hass in deinem Leben, sondern schaue verstärkt auf die Liebe die dir der Vater im Himmel zukommen lässt.

    Sicher leben wir in einer gefallenen Welt....aber dass nun an allem was übel in unserem Leben läuft der Satan schuld sein soll, das glaube ich nicht. Weißt du studi, Satan kann nicht allgegenwärtig sein - aber unser Gott ist das allezeit. Sind wir als Kinder nicht ganz klar dadurch im Vorteil?

    Wenn du mit Menschen zu tun hast...die dich den Hass spüren lassen, dann wende dich ab von diesen, denn sowas macht auf die Dauer krank und ist sehr ungesund für dein geistliches weiterkommen.

    Gottesbeziehung kannst du nicht nur in einer Gemeinde erleben, ich würde sogar noch weiter gehen und sagen...Gottesbeziehung sollte in deinem Kämmerchen stattfinden. Eine Gemeinde ist gut um Gemeinschaft zu genießen und Lehre zu bekommen, aber Beziehung zu Gott sollte ohne andere stattfinden.

    Ich freue mich, dass du so offen über deine Probleme sprechen kannst, nur so kannst du auch Lösungen finden...wenn du hörst wie andere darüber denken.

    Ich wünsche dir hier in den Foren gute Gespräche und Menschen die sich mit dir austauschen.

    Und studi, herzlich willkommen bei den Gnadenkindern

    Gruss Fischi

  5. #5
    Aloe Gast

    Standard

    lieber studi77, ich kann das sehr gut nachvollziehn. mir ging es damals genauso. der satan ist einfach nur super sauer, weil er eine seele verloren hat! deshalb tobt er und versucht alles, um dich wieder zurück zuholen. aber wenn du dein leben übergeben hast, hat er kein recht mehr auf dich. er versucht dich zu verführen, mal schickt er dir menschen, die dich hassen und deinen glauben lächerlich machen, wenn dass nicht funktioniert, schickt er dir menschen, die dich plötzlich mit ihrer liebe erdrücken. bei mir hat er damals damit sogar erfolg gehabt, leider. aber trotz schwerer sünde, hat unser HERR mich nie mehr losgelassen. ich habe damals ein gebet bekommen, nein, sogar zwei. die waren für mich wirklich hilfreich. wenn du möchtest, schreibe ich sie dir gern per pn.
    danke vater, dass du mich nie aufgegeben hast!!! bitte, hilf auch studi77 deinen weg zugehen.
    liebe grüße aloe

  6. #6

    Standard

    Du solltest um Hilfe, Kraft und viel Liebe beten und beten lassen.
    Des weiteren können wir (die dies lesen) auch für dich beten ohne
    genau zu wissen worum es geht.

    Jesus weiß worum es geht und nur das zählt!
    Ich bete für dich...
    http://lord-jesus.de
    Unsere christliche Community, willkommen in der Familie!

  7. #7
    studi777 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Aloe Beitrag anzeigen
    lieber studi77, ich kann das sehr gut nachvollziehn. mir ging es damals genauso. der satan ist einfach nur super sauer, weil er eine seele verloren hat! deshalb tobt er und versucht alles, um dich wieder zurück zuholen. aber wenn du dein leben übergeben hast, hat er kein recht mehr auf dich. er versucht dich zu verführen, mal schickt er dir menschen, die dich hassen und deinen glauben lächerlich machen, wenn dass nicht funktioniert, schickt er dir menschen, die dich plötzlich mit ihrer liebe erdrücken. bei mir hat er damals damit sogar erfolg gehabt, leider. aber trotz schwerer sünde, hat unser HERR mich nie mehr losgelassen. ich habe damals ein gebet bekommen, nein, sogar zwei. die waren für mich wirklich hilfreich. wenn du möchtest, schreibe ich sie dir gern per pn.
    danke vater, dass du mich nie aufgegeben hast!!! bitte, hilf auch studi77 deinen weg zugehen.
    liebe grüße aloe
    Hi Aloe

    danke für die Antwort,

    kannst du mir die gebete schicken?

    LG studi

  8. #8
    studi777 Gast

    Standard

    Ich danke euch nochmals für die Antworten-
    es würde mich freuen wenn ihr für mich beten könntet...
    so besonders gehts mir nämlich nicht,(nehme Antidepressiva)
    obwohl es mir schonmal noch viel schlechter ging...

    LG studi

  9. #9
    Registriert seit
    11.07.2006
    Beiträge
    5.546
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    studi777

    ich denke an dich - gib nicht auf, unser Vater im Himmel ist allemal größer als deine Krankheit. Und vor allem, so lange du noch keine Heilung erfahren hast, nimm die Antidepressiva nach Arzt Anweisung ein.

    Versuche du auch jeden Morgen und Abend alles in Gottes tragenden Hände zu legen.

    Gott schütze dich
    Fischi


 

Ähnliche Themen

  1. Krake Paul war der Beste, er machte alle fertig!
    Von ammun im Forum Aktuelles Tagesgeschehen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.12.2010, 22:57
  2. Mein Buch (noch nicht fertig)
    Von KlyX im Forum Literatur
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.10.2010, 12:29
  3. Wer ist Satan?
    Von tiffi74 im Forum Glaubensfragen / Jesus / Gebete
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 05.07.2010, 19:38
  4. Bravo Bibi; mach ihn fertig!
    Von Shomer im Forum Aktuelles Tagesgeschehen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.03.2010, 06:48
  5. Wenn ich, o Schöpfer, deine Macht.......
    Von Fisch im Forum Gebete
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.01.2007, 17:55

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

Der Gott der mich fertig macht

smiley winkt läuft weg

der Teufel macht mich fertig

wie kann ich shatan fertig machen

was kann der teufel für mich tun

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •