Wenn du Gott erkannt hast, so wie du schreibst, dann bitte doch Gott dass er dir hilft. Und dulde nicht den Hass in deinem Leben, sondern schaue verstärkt auf die Liebe die dir der Vater im Himmel zukommen lässt.
Sicher leben wir in einer gefallenen Welt....aber dass nun an allem was übel in unserem Leben läuft der Satan schuld sein soll, das glaube ich nicht. Weißt du studi, Satan kann nicht allgegenwärtig sein - aber unser Gott ist das allezeit. Sind wir als Kinder nicht ganz klar dadurch im Vorteil?
Wenn du mit Menschen zu tun hast...die dich den Hass spüren lassen, dann wende dich ab von diesen, denn sowas macht auf die Dauer krank und ist sehr ungesund für dein geistliches weiterkommen.
Gottesbeziehung kannst du nicht nur in einer Gemeinde erleben, ich würde sogar noch weiter gehen und sagen...Gottesbeziehung sollte in deinem Kämmerchen stattfinden. Eine Gemeinde ist gut um Gemeinschaft zu genießen und Lehre zu bekommen, aber Beziehung zu Gott sollte ohne andere stattfinden.
Ich freue mich, dass du so offen über deine Probleme sprechen kannst, nur so kannst du auch Lösungen finden...wenn du hörst wie andere darüber denken.
Ich wünsche dir hier in den Foren gute Gespräche und Menschen die sich mit dir austauschen.
Und studi, herzlich willkommen bei den Gnadenkindern
Gruss Fischi
Lesezeichen