Hallo, Ihr Lieben,
will Euch schnell auch einen kleinen Gruß zukommen lassen. Solange es noch geht - hab wieder Probleme mit meinem Laptop. Gestern war ich beim Händler, er riet mir, alles zu sichern und ihn dann ganz neu auf den Ursprung neu zu installieren. Ich kann das nicht und würde es dann dort machen lassen, aber das dauert dann etwas - und danach kann ich wieder mit allem von vorne anfangen
Liebe Hedy,
HTML-Code:
muss mal fragen,habe ich was falsch gemacht?
ich frage mich auch, was sollst du falsch gemacht haben, wie kommst Du darauf?
Mir geht es wie Mirjamis, ich war so glücklich über die Lösung, daß wir uns jetzt sowohl hier als auch bei glaube.de bei den Balkonies treffen können.
Doch leider geht jetzt dort ofensichtlich gar nicht mehr; denn man kommt mit seinem Passwort gar nicht mehr rein, auch nicht in den Chat, (kann nur lesen). Ich sehe zwar, daß einige drin sind, aber das sind entweder Mitarbeiter oder solche Chatter, die fast immer drin sind, die haben wohl vorrangig ihr neues Passwort bekommen.
Hatte gestern schon nachgefragt per Mail und bekam die Antwort, daß jeder ein neues Passwort bekommt, das sollte innerhalb von 5 Stunden passieren - aber es dauert wohl doch etwas länger
.
Naja, lassen wir uns nicht die Laune verderben und bergen uns in der Liebe unseres Herrn!
Wer singt mit?
Lesezeichen