Seite 7 von 16 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 156
    geli Gast

Standard

Hallo, Ihr Lieben,

will Euch schnell auch einen kleinen Gruß zukommen lassen. Solange es noch geht - hab wieder Probleme mit meinem Laptop. Gestern war ich beim Händler, er riet mir, alles zu sichern und ihn dann ganz neu auf den Ursprung neu zu installieren. Ich kann das nicht und würde es dann dort machen lassen, aber das dauert dann etwas - und danach kann ich wieder mit allem von vorne anfangen

Liebe Hedy,

HTML-Code:
    muss mal fragen,habe ich was falsch gemacht?
    ich frage mich auch, was sollst du falsch gemacht haben, wie kommst Du darauf?

Mir geht es wie Mirjamis, ich war so glücklich über die Lösung, daß wir uns jetzt sowohl hier als auch bei glaube.de bei den Balkonies treffen können.

Doch leider geht jetzt dort ofensichtlich gar nicht mehr; denn man kommt mit seinem Passwort gar nicht mehr rein, auch nicht in den Chat, (kann nur lesen). Ich sehe zwar, daß einige drin sind, aber das sind entweder Mitarbeiter oder solche Chatter, die fast immer drin sind, die haben wohl vorrangig ihr neues Passwort bekommen.

Hatte gestern schon nachgefragt per Mail und bekam die Antwort, daß jeder ein neues Passwort bekommt, das sollte innerhalb von 5 Stunden passieren - aber es dauert wohl doch etwas länger.

Naja, lassen wir uns nicht die Laune verderben und bergen uns in der Liebe unseres Herrn!

Wer singt mit?

geli Gast

Standard

Hier bin ich einmal mehr,
    ich geb’ mich ganz hin,
    denn ich weiß, dass Du jeden Schrei hörst.
    Du bist da für mich,
    egal, wie’s mir geht
    und was mich bewegt.
    Du gibst Antwort, wenn ich rufe.
    Deine Worte sind wahr,
    Deine Hoffnung real, und ich weiß:
    Deine Nähe, sie macht mich ganz frei
    von dem, was mich hält.
    Ich sehne mich nach Dir.
    Ich geb’ mich ganz hin und sage:
    Ich lieb’ Dich.
    Ich geb’ mich ganz hin und sage:
    Ich brauch’ Dich.
    Ich geb’ mich ganz hin und sag’:
    Ich bin dankbar.
    Ich geb’ mich ganz hin,
    denn Du bist wunderbar.

Hör‘ uns, Herr!
    Wir, Deine Kinder haben uns versammelt
    hier, um Dich anzubeten, Herr.
    Hör‘ uns Herr!
    Sei uns barmherzig,
    gib uns Deine Gnade neu,
    Herr, wir beten: mach uns frei.
    Unser Vater, Du bist im Himmel,
    geheiligt sei Dein Name,
    unser Vater, hör uns im Himmel,
    vergib uns unsere Schuld.
    Unser Lied steigt auf in den Himmel,
    und Dein Ruhm erfüllt die Welt,
    wie das Wasser Meere füllt.
    Sieh mein Herz, und räume alles aus,
    was Dir den Weg versperrt,
    den Zugang Dir verwehrt.
    Unser Vater, Du bist im Himmel,
    geheiligt sei Dein Name,
    unser Vater, hör uns im Himmel,
    vergib uns unsere Schuld.
    In Einheit steh’n wir und von vielen
    umgeben, die Dir entgegen geh’n.
    Dies ist unser Lied, das wir ewig singen:
    Heilig ist der Herr, heilig ist der Herr.
    Text + Musik: Don Moen, deutsch: Exaltar Music; © 2000 Integrity Hosanna! Music, used by permission unisong music publishers, Holland

geli Gast

Standard

geli Gast

Standard

[URL=http://imageshack.us][/

Blog-Einträge
    7

Standard

Ihr lieben Balkonies......ich muss es euch noch mal sagen, für uns seit ihr schon lange keine Gäste mehr die hier nur Gastrecht hätten. Für mich gehört ihr zu unserem Forenleben dazu. Wenn ich morgens in der Frühe das Forum öffne, gehört es zu meinen ersten Tätigkeiten die Balkonies zu lesen und mich von den Beiträgen segnen zu lassen. Also bedankt euch nimmer dafür, dass ihr hier sein könnt, sondern nehmt es als ein Stück Heimat für euch an. Damit würdet ihr nicht nur das Team glücklich machen.

Nein, Hedy....du hast sicher nichts falsch gemacht. Deine Euphorie über das Neue Forum war sprühend und daran waren dann große Erwartungen geknüpft, denke ich mal. Und wenn man dann mit so großen Erwartungen reinschaut, dann ist man enttäuscht wenn nicht alles läuft wie am Schnürchen......
    Dass so ein Forum verwalten eine Menge arbeit ist, davon können die Gnakis ein liedchen singen..*lach* Dazu gehört Disziplin täglich stundenlang Zeit zu investieren....

Also noch mal Hedy.....mach dir keine Sorgen, alles wird gut für euch werden!

Ihr alle habt doch Zeit....so lasst euch doch die Zeit und seid ganz entspannt...

Nichts ist schlimmer für ein Team (ich meine nun glaube.de) als dass es Druck/Zeitdruck spürt.

@Mirjamis & @all
    jaaaaa, unsere e-cards stehen ab sofort wieder zur Verfügung und es darf fleißig Post verschickt werden *freu freu*

Wenn ihr Vorschläge habt für neue e-cards, dann her damit, wir sind immer offen für eure Inspirationen. Vielleicht sind ja einige Talente unter euch, die solche e-cards gerne entwerfen würden und uns damit segnen. Ich denke da an Spruchkarten mit Bibelversen usw.
    Lasst eurer Kreativität freien Lauf....*lächle*

Seid alle gesegnet
    Eure Fischi

Standard

DANKE , liebe Fischi , für deine Worte , sie tun mir gut !!!

Liebe Freunde , ich wünsche euch einen getrosten Tag --im Aufblick zu Jesus .

Alles Liebe eure Gretel
    Dein Wort ist meines Fusses Leuchte , und ein Licht auf meinem Wege !

Aus Psalm 119

geliebtes Korn Gast

Standard

Hallo liebe Balkonies,

ich setz mich mal hin und genieße eure Texte und Bilder.

Hedy, ich weiß nicht viel über glaube de, weiß nicht, was nicht funktioniert...
    aber ich weiß, dass du und die Balkonies überhaupt, egal, wo ihr seid, Ruhe, Miteinander und Geborgenheit verströmt.
    Lass dich fallen, hab Geduld...
    Sieh die Sonnenstrahlen, lass sie einen Moment auf dein Gesicht scheinen, dann durchzieht dich Wärme.
    Das tut gut, wann immer du dir Sorgen machst...
    Deine Balkonies haben dich lieb, das kann jeder lesen, sehen, spüren... wie könntest du in Liebe Fehler machen...?

So etwas wie hier gibt es selten, das ist kostbar.

Wann imer ich hier reinschaue, ganz gleich, wie mein Alltag läuft, es ist wie Luft holen, einen Moment Ruhe und Stille.

"Du bist ein Gott, der mich sieht."

ICh wünsche euch einen sonnigen Tag, lasst Sonne und die kühle Luft in eure Seelen.

Standard Heilmittel gegen Schmerzen und Traurigkeit

Fünf Heilmittel gegen Schmerzen und Traurigkeit nach Thomas von Aquin:
    “Tränen,
    das Mitleid der Freunde,
    der Wahrheit ins Auge sehn,
    schlafen,
    baden..."

„Drei Dinge helfen
    die Mühseligkeiten des Lebens tragen:
    die Hoffnung,
    der Schlaf
    und das Lachen“
    (Immanuel Kant.)

Seid fröhlich in Hoffnung, geduldig in Trübsal, beharrlich im Gebet. Röm. 12,12

Nun aber bleiben Glaube, Hoffnung, Liebe, diese drei; aber die Liebe ist die Grösste unter ihnen.
    1. Kor. 13,13

Umkehr ist der schnellste Weg voran
    Clive Staples Lewis

[COLOR="red"]Wie schön, hier bei gnakis/Balkonies so viel von den Heilmitteln zu finden, ganz besonders gute Freunde!

Möchte einfach mal DANKE sage, Dir liebe Fischi und auch Dir liebe Mirjamis!!!!![/
    COLOR]

Herzliche Grüße
    Regenbogen
    Geändert von Regenbogen (12.02.2008 um 14:10 Uhr)
    Gott hat uns nicht gegeben den Geist der Furcht,
    sondern den Geist der Kraft und der Liebe und der Achtsamkeit.
    2. Timotheus 1,7

geli Gast

Standard uns gehts ja soooo gut!

Standard

Liebe Fischi,

danke für deine herzlichen, wohltuenden Worte.

Seit fast sechs Monaten besuche ich nun schon das Gnaki-Forum, um speziell unseren Wintergarten zu besuchen.
    Als Frühaufsteherin bin ich eine der ersten, die sich morgens hier einloggt. Manchmal sehe ich, dass auch du schon in den Foren unterwegs bist.

Mein Familienleben wird oft von „Turbulenzen“ beherrscht, die mir zeitweise den Schlaf nehmen. Wenn ich gegen 6.30 Uhr die Startseite der Gnaki-Community aufrufe, empfängt mich Frieden. Die sanften Farben eures Logos erinnern mich an eine frische Brise, die vom Meer herüberweht oder an einen Waldspaziergang, wenn die ersten Sonnenstrahlen im Morgentau glitzern. Danke, Klyx!

Oft ist aus diesem Besuch meine Stille Zeit geworden, in der Jesus mir sehr nahe war. Wenn ich Texte und Bilder für den Wintergarten aussuchte, spürte ich förmlich Seine Führung. In wenigen Minuten konnte ich Geschichten, Verse oder Zitate auswählen und sie mit passenden Fotos versehen. Meine Finger flogen förmlich über die Tastatur. Aber ich erlebte auch, dass sich Texte und Fotos nicht kopieren ließen, obwohl sie von freien Datenbanken stammten und kein technischer Grund dagegen sprach. Also musste ich etwas Neues suchen. Später schrieben User, dass sie sich durch die neu ausgewählten Beiträge stark angesprochen gefühlt hätten.

Liebe Fischi, ich freue mich, dass wir Balkonies zu einem festen Bestandteil der Community geworden sind. Deshalb verrate ich auch, dass ich das Freundeszimmer kräftig durchwühlt und hinter dem 2. Sofa einen Kamin entdeckt habe. Mirjamis wird jubeln. Er wurde vermutlich zugestellt, damit viele Freunde bequem sitzen können.

Du siehst, ich fühle mich wie zuhause. Als Gast hätte ich nie gewagt, hinter dem Sofa zu suchen.

Zu dem Thema: „Heimatforum“ möchte ich mich hier nicht äußern. Wir sollten uns Zeit nehmen und auf Jesu Führung vertrauen.

Sei umärmelt (ich vermute, diese Bezeichnung stammt von dir),
    Kira
    Denn du bist mein Helfer, und unter dem Schatten deiner Flügel frohlocke ich. Psalm 63, 8