Liebe Fischi,
danke für deine herzlichen, wohltuenden Worte.
Seit fast sechs Monaten besuche ich nun schon das Gnaki-Forum, um speziell unseren Wintergarten zu besuchen.
Als Frühaufsteherin bin ich eine der ersten, die sich morgens hier einloggt. Manchmal sehe ich, dass auch du schon in den Foren unterwegs bist.
Mein Familienleben wird oft von „Turbulenzen“ beherrscht, die mir zeitweise den Schlaf nehmen. Wenn ich gegen 6.30 Uhr die Startseite der Gnaki-Community aufrufe, empfängt mich Frieden. Die sanften Farben eures Logos erinnern mich an eine frische Brise, die vom Meer herüberweht oder an einen Waldspaziergang, wenn die ersten Sonnenstrahlen im Morgentau glitzern. Danke, Klyx!
Oft ist aus diesem Besuch meine Stille Zeit geworden, in der Jesus mir sehr nahe war. Wenn ich Texte und Bilder für den Wintergarten aussuchte, spürte ich förmlich Seine Führung. In wenigen Minuten konnte ich Geschichten, Verse oder Zitate auswählen und sie mit passenden Fotos versehen. Meine Finger flogen förmlich über die Tastatur. Aber ich erlebte auch, dass sich Texte und Fotos nicht kopieren ließen, obwohl sie von freien Datenbanken stammten und kein technischer Grund dagegen sprach. Also musste ich etwas Neues suchen. Später schrieben User, dass sie sich durch die neu ausgewählten Beiträge stark angesprochen gefühlt hätten.
Liebe Fischi, ich freue mich, dass wir Balkonies zu einem festen Bestandteil der Community geworden sind. Deshalb verrate ich auch, dass ich das Freundeszimmer kräftig durchwühlt und hinter dem 2. Sofa einen Kamin entdeckt habe. Mirjamis wird jubeln. Er wurde vermutlich zugestellt, damit viele Freunde bequem sitzen können.
Du siehst, ich fühle mich wie zuhause. Als Gast hätte ich nie gewagt, hinter dem Sofa zu suchen.
Zu dem Thema: „Heimatforum“ möchte ich mich hier nicht äußern. Wir sollten uns Zeit nehmen und auf Jesu Führung vertrauen.
Sei umärmelt (ich vermute, diese Bezeichnung stammt von dir),
Kira
Denn du bist mein Helfer, und unter dem Schatten deiner Flügel frohlocke ich. Psalm 63, 8
Lesezeichen