Oh, ich weis nicht warum will keiner Hexenvervolgungen, sie nur mit Weihwasser bespritzen und nicht katholisch verbrennen. Weiwasser in der Schweibenwischanlage und die Düsen verstellen da bekommt man sehr viehle Hexen besprühtwenn man an ihnen vorbeifährt. Und auch in Spanien hab ich nicht gehört das jemand der wehn mit wasser besprüht deahalb Strafe zahlen muß. Blumenstritzen sind dafür vielleicht auch gut zu gebrauchen. ich weiß ja nicht ob man autofahern darf wenn man depressif ist. Ist hier eine Hexe unter euch, hast Du angst vor Weihwasser ich denke mann mus sie Taufen aber richtig ganz unter Wasser tauchen das mit Weiwasser und der Kindertaufe ist doch fauler Zauber oder nicht? Christliche Terrororganisationen find ich auch eine Gute Idee. Die könnte das wasser in Schwimmbädern heimlich mit Weiwasser verdünnen oder mit einem konsperierendem Pfaffen gleichganz segnen ud zu Weiwasser machen. Ich hab bei Katoliken schon meine Zweifel obwohl das mit der hexenverbrennungen hatten die eigentlich gut drauf, nur denke ich das es wenige hexen waren eher Mädels die mit irgend einem denunzanten nicht ins Bett wollten oder sie einfach nur nicht nett fanden. Gründe gab es wohl sehr viele, wohl wenig christliche. Wer mit Tarot karten spielt dem sollte man die Finger abhacken, mindestens demokratisch läst sich sowas wohl auch umsetzen, eventuell zur Zeit nicht. Aber wir könnten ein Paar Finger als Rauchopfer darbringen um es möglich zu machen. Alles Gut und Schön, aber eigentlich find ich es könnten auch ein paar Christen einfach ihren Glauben leben und Licht sein, auch wenn als depressiv nur etwas gedämftes. Das wär doch auch schön, wohl aber unrealistisch, leider. Na dann was zaubenr wir dann aus dem Ärmel, Weiwasser in Sprenkleranlagen und die dann einfach auslösen. Und jemand unschuldigen dafür denunzieren. Ich denke auch mit Hexenverbrennungen könnte man sprenkleranlagen auslösen, dann von Weihwasser gerettet würden sich die Hexen auch gleich zu Jesus bekehren. Nur erwischen lassen sollte man sich nicht, aber mit einer guten christlichen Terrortruppe ist das kein Problem, die Märkel könnten wir als Schirmherrin nehmen, wenn die Zeit hat weil die verkaufen gerade dieses gottlose Volk an die Finanzmärkte.

Lesezeichen